15.7.12

Farewell, my Foul Weather Friend!

Wie oft hast du mich begleitet und gegen Regen geschützt! Wie oft hast du mir an verregneten Sommertagen ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert! Wie oft konnte ich Komplimente einheimsen, weil du so hübsch warst! Und jetzt wurdest du rüde und herzlos von mir getrennt! Nur für wenige Minuten hatte ich dich aus den Augen gelassen (im Schirmständer bei COS in Münster) und schon warst du weg. Einfach geklaut! Wo auch immer du jetzt bist, Schirmchen, ich hoffe, es geht dir gut!

How often did you protect me from the rain and keep me company! How often did you put a smile upon my face on rainy Summerdays! How often did I get compliments because you were so pretty! And now we have been separated rudely and heartlessly! I took my eyes off you for minutes only -and you were gone. Stolen! Wherever you are now, umbrella, I hope you are well!
(pictures from happier days)

2 comments:

  1. Auch wenn ich Regen nicht mag, kann ich Dich gut verstehen :-)

    ReplyDelete
  2. Das Bild von dir ist schön :)

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!