24.7.12

Another Parking Lot

 Wie gefällt euch das XXL-Format des Fotos oben? Sollte ich in Zukunft alle meine Bilder so posten?

How do you like the XXL-size of the picture above? Should I post all my pictures in that size in future posts?

  
Am leichtesten ist es für mich immer, Outfit-Fotos zu machen, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, und so mein Stativ mitnehmen und mir einen menschenleeren Ort suchen kann. So kommt es, das ich oft auf Parkplätzen fotografiere, auch, wenn das häufig nicht die hübschesten Hintergründe ergibt.

The best opportunity for me to take outfit pictures arises, when I go somewhere by car and thus can take the tripod with me and look for a depeopled place. This is why I often take pictures in parking lots, even if they do not make the prettiest backgrounds.
 Dieses Outfit hatte ich zu einem sonntäglichen Brunch an. Ich finde es absolut zeitlos. Sowas hätte auch eine Tante von mir schon in den 80ern tragen können.
Leider ist mir meine schöne "Nerd-Sonnenbrille" kaputtgegangen während ich die Fotos gemacht habe (siehe unten).

I wore this look for a Sunday brunch. I find it absolutely timeless. It felt like something one of my aunts might have worn in the 80s.
Unfortunately my pretty "nerd sunnies" broke during the shoot (see below).

Sonia Rykiel pour H+M sweater, New Yorker chinos, Zara shoes, Six sunnies, very old and gifted leather handbag 

4 comments:

  1. Great look! I love your striped top! :)

    Take care, Daniella xox

    ReplyDelete
  2. hübsches outfit..die hose finde ich super!

    ich will auch schon lange chinos aber die fallen alle so groß aus :(

    ReplyDelete
  3. Ein sehr schönes Outfit und wirklich absolut zeitlos! Ich finde übrigens das große Foto gut, sieht man das Outfit besser :-)!
    Viele Grüße, Katja

    ReplyDelete
  4. love this look and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!