16.6.12

Unique Sweater

Heute gibt's mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Die Klausur ist erledigt, und ich glaube, es ist diesmal besser gelaufen. -Jetzt weiss ich gar nicht mehr, was ich mit meiner Zeit anfangen soll ;-)
Yes, I'm still here, even if I haven't been posting much lately. The exam is over and I'm pretty sure it went well this time. -Now I don't know what to do with my time anymore ;-)
Was dieses Outfit hier angeht, so möchte ich eure Aufmerksamkeit besonders auf das interessante Oberteil lenken. Es ist irgendwann mal von einer Tante von mir selbst gemacht worden, aber ich habe keine Ahnung, ob das nun gehäkelt, gestrickt oder sonstwie hergestellt ist.
As for this outfit: I would like to draw your attention to the interesting sweater. It was hand-made years ago by one of my aunts, but I have no idea whether it is knit or how else it was made.
Worn with old Vero Moda cargo pants and H+M heels, earrings and bracelets.



6 comments:

  1. I really like you blog dear!
    Keep posting, you do it great! :)

    XO

    ReplyDelete
  2. tolles outfit...gefällt mir sehr!

    ReplyDelete
  3. Love the casual pants with the dress-up heels - great combo!

    ReplyDelete
  4. Deine Hose gefällt mir sehr!!! Vor allem zusammen mit den Schuhen :)

    ReplyDelete
  5. Das Oberteil sieht toll aus, ich denke, es war gestrickt. Und goldene Schuhe sind immer sehr schön. Ich hoffe, dass du die Klausur bestanden hast!

    ReplyDelete
  6. Mir gefällt das Oberteil auch sehr gut, sieht so schön leicht aus. Und die Schuhe sind toll!
    Viele Grüße, Katja

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!