14.5.12

Wise Words III


Das Zitat hab ich letztens auf einem anderen Blog gesehen, und fand es sehr treffend. Ich möchte mich nicht mit anderen vergleichen und doch tue ich es- Und ziehe oft den Kürzeren. Hilfreich ist das nicht, ich fühle mich dann nur schlechter. Was helfen könnte: In die eigenen Fähigkeiten, den eigenen Stil, die eigene -auch wenn das jetzt etwas dramatisch klingt - Einzigartigkeit zu vertrauen. Wäre 'nen Versuch wert.
I read this quote on another blog and stole it right away, because I find it so true. I don't want to compare myself to others, but still I do so and the outcome is usually that I'm not as good. Well, it's not very helpful to think like that. It just makes you feel worse. What could be helpful: To trust in you own abilities, your own style, your own -this might sound dramatic, but - uniqueness. Might give it a try.

3 comments:

  1. stimmt..nur ist das leider nicht so einfach :D

    ReplyDelete
  2. Danke für den lieben Kommentar :)
    Und ooohja, das ist wirklich wahr! Man wird immer andere finden die eine bessere Figur haben oder schönere Haare, die schneller laufen, schöner fotografieren... wir sollten wirklich aufhören damit und einfach unser eigenes Ding machen.

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!