24.5.12

Pretty in Pink

Nun ist es schon wieder drei Wochen her, seit ich diese Bilder gemacht hab und die Bäume sind längst verblüht. Aber das macht die Bilder ja nicht weniger schön.
It's been three weeks since I took these pictures and the trees are not in bloom anymore. But that doesn't make the pictures any less pretty, does it?




2 comments:

  1. Die sind wirklich wunderschön, vor allem mit dem blauen Himmel im Hintergrund! Bei uns blühen jetzt bald schon die Pfingstrosen, die liebe ich ja auch immer sehr!
    Viele Grüße und schöne Pfingsten, Katja

    ReplyDelete
  2. lovely photos=)

    thanks so much for commenting on my blog =)
    wanna follow each other? =)
    Check out my new post please =)

    keep in touch ^^

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!