17.5.12

Flea market tips needed!

Ich habe vor, am Samstag ein paar Sachen auf dem Flohmarkt zu verkaufen. Da ich keine Erfahrung mit Flohmärkten habe, jedenfalls nicht aus der Verkäuferperspektive (außer man zählt das eine mal als ich ungefähr in der 6. Klasse war und zusammen mit einer Freundin auf einen Kinderflohmarkt war, wo ich mein ganzes Lego-Zeug zu billig weggegeben habe), dachte ich ich könnte vielleicht vom reichen Erfahrungsschatz meiner Leserinnen profitieren. Habt ihr schon mal was auf einem Flohmarkt verkauft? Was muss man da beachten? Was sollte ich alles mitnehmen (ausser den Sachen, die ich verkaufen will natürlich)? Sind 7€ Standmiete pro Meter angemessen? Was fällt euch sonst noch zu dem Thema ein? Ich bin für alle Tipps dankbar!

I'm planning to sell some stuff at a flea market on Saturday. I don't have any experience with flea markets from the seller's perspective (except if you count that one time when I was in 6th grade and gave away all my Lego-stuff too cheap). So I thought I might be able to profit from my readers' experience. So, did you ever sell things at a flea market and can you give me any tips? What do I have to think of? What should I take with me (except for the things I want to sell)? I would appreciate all tips/ comments on this very much!

2 comments:

  1. No, unfortunately I've never had a similar experience, good luck with it!
    What about following each other? Cosa mi metto???
    Win a wonderful long dress from Shabby Apple

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!