27.5.12

Cool Pastels


Mal wieder ein Outfit-Post, und endlich mal von einem heißen Tag. Ich präsentiere voller Stolz (oder vielleicht auch nicht) meine neue plüschige Billig-Tasche in Chanel-Stil. Für 3€.
Another outfit post, and finally a hot-weather-outfit-post. Check out my plushy Chanel-style bag for three Euros from the horrible-cheap-accessories-store.



no name bag, Only shirt, shorts are too old to remember, Konstantin Starke shoes, H+M sunnies


Später hat's geregnet und ich musste das Ganze noch mit Blazer und Schirm ergänzen. 
I had to add a blazer and an umbrella into the equation when it started to rain later.

Because someone asked in the comments: there is a closeup of the shoes in this post

5 comments:

  1. I love this look!!! Very Summer Chic! :)

    Take care,Daniella xox

    ReplyDelete
  2. mir gefällt die tasche!

    ReplyDelete
  3. love the shorts!

    http://dallianceswithsuitsandskirts.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Oh diese Tasche ist ja wirklich super, nur 3 Euro? Das ist wirklich nicht schlecht!
    Ein schönes Outfit!!

    xxx Anita

    ReplyDelete
  5. Schönes sommerliches Outfit! Deine Schuhe gefallen mir sehr gut, schade nur, dass man sie nicht so genau sieht, es scheint aber ein sehr elegantes Modell zu sein :)

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!