9.4.12

Wise Words of the Week I

Das hier ist der erste Post einer neuen wöchentlichen Rubrik. Wie gerne würde ich hier ständig furchtbar inspirierende Texte schreiben! Leider bleibt es im Allgemeinen bei besseren Tagebucheinträgen. Deshalb hab ich mir überlegt, dass ich ab jetzt Leute, die noch etwas genialer als ich sind für mich sprechen lassen und jede Woche ein Zitat, Sprichwort, oder ähnliches, das mir gefällt, posten möchte. Von lustig bis philosophisch wird da alles dabei sein. Das heutige ist kurz und bündig.
This is the first installment of a new weekly section on my blog. How I would love to write amazingly inspirational texts in this place all the time! Sadly most of the time all I can come up with are better diary entries. This is why from now on, I want to let people, who are slightly wiser than me, speak for me and post a quote or saying that I like once a week. These will be everything from funny to philosophic. Today's is short and sweet.

No comments:

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!