15.4.12

Pale Pink Cardi

Noch ein Outfit von vor drei oder vier Wochen. Wird Zeit, dass es wärmer wird, damit ich auch Lust und Gelegenheit habe, mal ein paar frühlingshaftere Outfits zu fotografieren! (Haha! So denken Blogger! Als ob das der einzige Grund wäre, aus dem es wärmer werden sollte!)
Another Outfit from three or four weeks ago. It's about time it gets warmer, so I can wear and photograph some more springy outfits. (Haha! That's how bloggers think! As if that was they only reason why it should get warmer!)

H+M cardigan (new) and polka dotted blouse (old), Vero Moda skirt (also old), Zara shoes, no name bag found at my parents' house

5 comments:

  1. der cardi ist wirklich schön :)

    ReplyDelete
  2. Der Cardigan hat ja schon mal eine schöne frühlingshafte Farbe! Mir geht es aber auch so wie dir, ich will auch endlich nicht mehr frieren draußen!
    Viele Grüße, Katja

    ReplyDelete
  3. Lovely outfit!!! :)

    Take care,Daniella xox

    ReplyDelete
  4. Danke fürs Kommentar :-) Kann dich gut verstehen...wenn es nach meinen Eltern ginge, wäre ich auch keine 'hoffnungslose' Germanistikstudentin. Man muss sich eben durchboxen, ob man will oder nicht :-) Und du bist ja auch bald fertig, dann ist der Stress vorbei. Oder naja...wahrscheinlich fängt er dann erst an :-)

    ReplyDelete
  5. Looking good !!!
    Urszula

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!