24.4.12

Check


 Jeans: Only, DIY faux fur vest, vintage shirt, no name shoes, Longchamp bag, leather jacket (not sure about the brand) 
 Das ist die neue Jeans. Auf den Schuhen kann ich, ehrlich gesagt, nicht allzu gut laufen, die werden wohl bald ausgemustert. Eine Weile lang bin ich absatzmässig immer höher gegangen, aber jetzt pendle ich mich, glaube ich, langsam auf Absatzhöhen ein, die zwar über dem liegen, was man auf der Strasse sieht, aber doch unter dem, was man auf Blogs oft sieht. Naja, ich muss mich damit wohlfülhlen, psychisch und physisch.
Those are the new jeans. To be quite honest, I can't walk too well in those shoes. I might not wear them any more. For a while I've been going higher with every new shoe I bought, but now I think my ideal shoe hight is, though higher than what most people wear in the streets, lower than what you see on most blogs. Well, I have to feel comfortable with/in them, right?

Noch ein kleiner Hinweis im Zusammenhang mit meinem Hochzeitskleider-Post: Vielleicht sind die Kleider, die nicht lang und weiss sind, dort etwas zu kurz gekommen. Auf Streetrunway findet ihr etwas speziell zum Thema "Standesamtkleider".
Here is a little hint in connection with my last post: If you would like to see more wedding dresses that are not long and white, have a look at this post on Streetrunway.


3 comments:

  1. Great outfit my dear! :)

    Take care,Daniella xox

    ReplyDelete
  2. Die Jeans sieht an dir sehr gut aus! Bevorzugst du eigentlich mehr helle oder dunkle Modelle oder spielt es keine Rolle?

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!