14.3.12

White Shoes

Manche finden weisse Schuhe sicher problematisch: sie gelten oft als geschmacklos und werden leicht dreckig. Ich persönlich habe eher eine Schwäche dafür, momentan jedenfalls: Weisse Schuhe sind nämlich einer der Trends in diesem Sommer. Die schönsten kommen von Alexander Wang (erstes Foto). Auf dem unteren Bild hab ich auf Polyvore mal alles zusammengeschmissen, was mir auf der Seite an weissen Schuhen vor die Flinte kam.


Some might find white shoes problematic: They are often considered trashy and they get dirty quickly. I personally have somewhat of a weakness for them -at the moment at least: white shoes are one of this Summer's big trends. The best ones are from Alexander Wang (first image). On the second picture I threw together (almost) all the white shoes on Polyvore.



3 comments:

  1. ach weiße schuhe sind einfach wunderbar, ich brauche unbedingt auch ein neues paar!!!
    bezüglich deiner frage zur klassischen musik und sachen zum hören: also ich stell dir sehr gerne ein paar sachen zusammen, wenn du mir deine email gibts, dann schick ich dir die youtube links dazu, dann kannst du sie gleich anhören, was hälst du davon? oder schreib mir einfach, an was du interessiert wärst (instrumentalmusik, oper, etc.)und dann denke ich mal drüber nach!
    meine email: kulturundstil@googlemail.com - ich freue mich total wenn ich jemandem helfen kann bei klassischer musik! und wenn du sonst noch fragen zu musik hast - sehr gerne!
    xxx Anita

    ReplyDelete
  2. ich finde eigentlich nur weiße stiefel schlimm..und auch nur wenn sie richtig billig aussehen :)
    ansonsten mag ich das erste paar sehr gerne und natürlich weiße converse ;)

    ReplyDelete
  3. Ich mag keine weißen Schuhe.. ich besitze auch keine.. Trotzdem toller inspirations post.

    Liebste Grüße Storm

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!