1.2.12

Apartment Details

In meiner kleinen Wohnung gibt es einiges, was ursprünglich meiner Oma gehört hat. Die Likörgläser oben hab ich so lange bewundert, bis sie mir eins davon zum Geburtstag geschenkt hat (das andere ist dann mal irgendwie so in meinen Besitz gekommen). Da ich keinen Likör trinke, schon mal gar nicht alleine in meiner Wohnung, stehen die Gläser jetzt zur Deko auf der Fensterbank. Die Lampe unten stammt auch aus Opa und Omas Haushalt. Sie ist bestimmt älter als ich, aber im Gegensatz zu der IKEA-Schreibtischlampe, die ich vorher hatte, und die ziemlich schnell den Geist aufgegeben hat, funktioniert sie immer noch einwandtfrei.
There are several things in my little apartment that used to belong to my grandma. I've always admired the glasses above so my grandma gave them to me as a birthday present once. I use them for decoration now, not for drinking. The lamp below also stems from my grandparents' household. It's probably older than me, but it still works - unlike the IKEA lamp that I had on my desk before.

2 comments:

  1. Lovely details :)

    Take care,Daniella xox

    ReplyDelete
  2. love the disco ball detail !
    xx s
    www.my-philosophie.com

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!