28.1.12

It's over!!!

Gestern hab ich die letzte Prüfung hinter mich gebracht. Ganz vorbei ist der Stress damit allerdings nicht, jedenfalls nicht der psychische Stress. (Auch nicht für meine Eltern,was wiederum meinen Stress erhöht.) Da noch nicht alle Zensuren der schriftlichen Prüfungen im Prüfungsamt vorliegen, steht das endgültige Urteil, ob ich nun bestanden habe oder nicht, noch aus. Drückt mir die Daumen!

Yesterday was my last exam. But still the stress is not quite over, not the psychological stress anyway. (also not for my parents, which in turn heightens my stress level) There are some marks that are still to come and that will decide the final verdict wether I passed or not. Hold your thumbs!

No comments:

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!