10.11.11

Fetish Trend: Yay or Nay?

Auf der Suche nach ein paar Bildern, die ich hier zur Abwechselung mal zeigen könnte (kann ja nicht immer nur meine Outfits zeigen), fand ich auf Fashion Gone Rogue verschiedene Umsetzungen des aktuellen Fetish-Trends. Klar, dass das Thema aufregende Fotostrecken hergibt, diese regen jedoch wenn dann eher zum Träumen als zum Tragen an. Tragbar sind aber einzelne Versatzstücke, Lederröcke und ähnliches. Und in einer etwas leiseren, subtileren Variante als auf dem Louis Vouitton-Laufsteg, kommt der Look gar nicht schlecht bei mir an. Mal sehen, in welcher Form es der Trend auf die Strassen, oder zumindest die Streetstyle Blogs schaffen wird. Was haltet ihr von diesem Trend?

When looking for some pictures I might show here for a change (I can't always just post my
outfits) I found different takes on the current fetish-trend on Fashion Gone Rogue. Of course the theme makes for some interesting editorials, but those editorials inspire to dream rather than to dress. Single items, such as leather skirts, however are wearable. And in a quieter, more subtle form than what could be seen on the Louis Vouitton runway, I kinda like the look. Let's see in what way this trend is going to make it to the streets, or if not the streets, the street style blogs. What do you think of this trend?


picture source: Fashion Gone Rogue

2 comments:

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!