September 22, 2011

NYFW Favourites

During the Fashion Weeks the world of fashion is turning faster than ever -Anna dello Russo already posted the weather forecast for Milan and I only just started to take a look at the New York shows. Who wants to think about the Summer of 2012 at this time of the year anyway? -That's at least how I felt about the shows until I fell for the 3.1 Phillip Lim collection: One of the best yet!

Während der Fashion Weeks dreht sich die Welt der Mode besonders schnell -Anna dello Russo hat bereits den Wetterbericht für Mailand gepostet und ich hab gerade erst angefangen, mir Bilder von ein paar der Shows aus New York anzusehen. Wer will sich denn auch um diese Jahreszeit mit der Mode des kommenden Sommers beschäftigen? -Das dachte ich jedenfalls bis ich die Kollektion von 3.1 Phillip Lim sah: Eine der schönsten bis jetzt! Nicole Miller: Sveral designers were inspired by sports clothes. I liked Nicole Miller's colorful take on the trend.

Sport war ein Thema in mehreren Kollektionen. Nicole Millers Umsetzung ist bunt, lässig und erinnert an die 90er. Altuzarra: Loving the white shoes!Proenza Schouler:


all images via: http://www.elle.com/

1 comment:

Venus said...

Hey,

Danke für deinen lieben Kommentar.
Die Kollektionen sehen recht interessant aus. Wobei ich manches etwas eigenwilig finde ...

Aber schöner Post!

Alles Liebe