30.9.11

The classic LBD - and a not-so-classic way to wear it

Hier genieße ich die Altweibersommersonne in einem Calvin Klein Kleid, getragen unter meinem neonpinken H+M Pulli. (Tamaris Stiefelletten, Tasche von Picard, Schal und Lederarmband von H+M, vintage (besser gesagt: uralte) Sonnenbrille)
Enjoying the Indian-Summer-sunshine in a Calvin Klein dress worn under a neon pink H+M sweater. (Tamaris boots, Picard bag, H+M scarf and leather bracelet, vintage sunnies)


Mit diesem Post nehme ich an der "Bloggerparade: Kleines Schwarzes" teil. Dani von Lady Blog hat uns aufgefordert, ihr unser liebstes Kleines Schwarzes zu zeigen. Mein kleines Schwarzes sehr ihr auf dem Foto unten nochmal ganz. Dieses Kleid, das ich letztes Jahr für ziemlich günstige 27€ bei TK Maxx gefunden habe, kommt meiner Vorstellung vom perfekten LBD schon ziemlich nahe: Der kaum vorhandene Ausschnitt steht mir und der Ledereinsatz bewahrt das Ganze davor, allzu spießig auszusehen.


With this post I'm taking part in a "Bloggerparade". Dani of Lady Blog asked us all to show our favourite LBD. You can see the whole of my LBD in the picture below. This dress, which I picked up at TK Maxx last year for 27 Euro, is very close to my idea of a perfect LBD: The not-too-low neckline suits me and the leather insert keeps the whole thing from looking boring.

5 comments:

  1. I love wearing chunky sweaters over dresses (as skirts) it almost makes you feel as though it's new! ;)

    ReplyDelete
  2. sehr schönes Kleid. Steht dir sehr gut!
    Ich würde auch gern bei der Bloggerparade:Kleines Schwarzes mit machen, aber jetzt fällt mir auf, dass ich überhaupt kein kleines Schwarzes hab. Was für eine beschämde Erkenntnis! Muss ich sobald wie möglich ändern!

    ReplyDelete
  3. that is such a great dress and it looks great with the sweater over it - i love the look xx

    ReplyDelete
  4. Wow, love this dress! Very, very nice and I love how you've styled it :)

    -Laura xox
    http://wrinkleintimevintage.blogpspot.com

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!