1.8.11

Dream Destinations

Ich brauchte mal eine kleine Pause vom Bloggen, und speziell vom Modethema. Anstatt mich mit letzterem zu beschäftigen, hab ich mir für heute mal ein paar Reiseziele überlegt, die ich gerne mal besuchen würde.
I needed a little break from blogging, and especially from everything that has to do with fashion and clothes. But I thought about something else: places I would like to visit.

The English Countryside:Ich war schon zweimal in London, habe darüber hinaus aber noch nichts von England gesehen, das soll sich unbedingt ändern. Schön fände ich eine Reise auf Jane Austens Spuren nach Bath und Winchester und vielleicht zu so herrschaftlichen Häusern wie in den Verfilmungen. York soll auch sehr schön sein und Wales.
I was in London twice, but never saw much more of England than the capital, this has got to change! I would love a tour in Jane Austens footsteps, to Bath, Winchester and some manor house like the ones you see in the movie adaptions. Also I heard that York is beautiful and Wales.

Japan:
Ich finde beides faszinierend, die Jahrhunderte alte Kultur einerseits und das Gewusel auf Tokios Strassen, sowie das was man aus den entsprechenden Streetstyle-Blogs sieht andrerseits.
I find both fascinating: The ancient Japanese culture, as well as Tokyos lively streets and what you see of them on style blogs.

Capri ...again:
Ich war mal für einen Tag auf Capri und ich finde es ist das schönste Fleckchen Erde der Welt. Ein Traum wäre mal für eine ganze Woche auf der Insel zu bleiben. (Das wäre bestimmt auch eine schöne Idee für eine Hochzeitsreise aber dafür fehlt mir nicht nur das Geld sondern auch der Bräutigam...)
I spend one day in Capri once and I think it is the most beautiful place in the world. I would love to stay for a whole week. (Wouldn't this be a good idea for a Honeymoon? Just that for that I lack not only the money, bur also the bridegroom...)

St.Petersburg and the Baltic Countries:Meine Eltern haben mal eine Reise rund um die Ostsee gemacht, die ihnen gut gefallen hat, außerdem hat es mir in Norwegen und Schweden gefallen, und ich stelle mir die baltischen Staaten ähnlich vor. Ich sehe gerade, dass ich ein Winterbild erwischt habe, aber natürlich würde ich im Sommer fahren wollen, am besten zu den "Weissen Nächten".
My parents once took a tour around the Baltic Sea and loved it. Besides I really liked Norway and Sweden and I imagine the Baltic states (like Estonia) to be similar. I just noticed that I posted a picture of St.Petersburg (Russia) in winter, but I would want to go in summer.

The U.S.A. mostly New York City:Ich liebe Städtereisen, und New York ist die ultimative Stadt.
I love city trips and NYC is like the ultimate city!

Morocco (or maybe Egypt): Auf Marokko bin ich so richtig durch die Reisefotos und -berichte auf anderen Blogs aufmerksam geworden. Allgemein würde ich gerne mal in ein orientalisches Land fahren.
It was the pictures I saw of it on other blogs that made me realize this is a beutiful country. Generally I would like to travel to an oriental country.

Also: Was sind denn eure Traum-Reiseziele?
So... What are your dream destinations?


all pictures via Google Picture Search

5 comments:

  1. Bis auf Marokko, was mir von der Kultur her nicht so gefallen hat, sind alle oben genannten Destinationen auch meine Traumreiseziele.
    Bei mir kämen aber noch die Malediven und vielleicht Thailand hinzu.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. I really wanna go to St.Petersburg! It looks so gorgeous! Australia is also on my list :)! I've been to Morocco and it is INSANE! It's like a whole other world and it feels so magical :)! You definitely need to go there sometime

    ReplyDelete
  3. Da sind ein paar tolle Ziele dabei! Ich würde gerne einmal in jeden Kontinent gewesen sein! Toll finde ich dann noch Madagascar, Schweden und viele andere! Hab also noch viel vor :-)

    ♥ Verena-Annabella

    ReplyDelete
  4. also meine top 3 sind zur zeit paris,new york und los angeles :)

    aber nach london würde ich auch gerne mal wieder!

    ReplyDelete
  5. Hallo :-)

    Danke für deinen lieben Kommentar. Der Mädelsabend ansich war auch lustig, aber auf den Discobesuch hätte ich mich wohl besser nicht einlassen sollen. Wobei ich an diesem Abend keine Wahl hatte, weil ich dort sonst (von der Wohnung) nicht weggekommen wäre.
    Naja ich verbuche es als Erfahrung.

    Alles Liebe

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!