19.7.11

The return of the bright green skinnies

Above you see me narrowly failing to match my surroundings.
Oben sieht man, wie ich es geschafft habe, dass sich mein Outfit wunderbar mit meiner Umgebung beisst. I wore this when I was at my parents and put on the outfit again when I was back at my place only because I found the little pink clutch should be in the pictures - the things you do for your blog...

Ich hab das ganze zuerst bei meinen Eltern getragen und dann extra nochmal angezogen, als ich wieder bei mir zu Hause war, weil ich fand, es müsste unbedingt mit der rosa Clutch fotografiert werden - was tut man nicht alles für den Blog...


jeans: Zara; T-shirt: Only; cardigan: Aphorism (TK Maxx); sunglasses, bag: H+M; shoes: Fior di Roma; fake silver cuff: my mum's

8 comments:

  1. Haha! In Zukunft sollte die Umgebungsgestaltung dem saisonalen Farbschema angepasst werden ;)
    Outfit macht übrigens eine super Figur, respektive bringt eine vorteilhafte Figur gut zur Geltung.

    ReplyDelete
  2. Danke für Deinen Kommentar. Ich finde es einfach interessant, wie eine Geschichte einen Menschen prägen kann. Die Familien zweier meiner Freunde kommen ursprünglich auch aus Ostpreussen. Und ähnlich Deinen Eltern haben sie eine neutral interessierte Haltung zum Gebiet entwickelt. Vielleicht hängt die Einstellung auch damit zusammen, wie es im Westen weiterging, ob man etwas Neues aufbauen konnte, etc.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    ReplyDelete
  3. Leider hat sich das Ganze auseinander gelebt. Doch dazu in Zukunft mehr.

    ReplyDelete
  4. Ja die grünen zählen auch zu meinen Favoriten! :-)

    Genau so toll finde ich deine grüne Hose, ich habe auch eine und man kann sie einfach super kombinieren! Dein Outfit gefällt mir sehr gut!

    <3 Verena-Annabella

    ReplyDelete
  5. This is such a great look! I love the color combination!

    ReplyDelete
  6. Love this outfit! And you're right - the pink clutch really does it! :)caten

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!