27.7.11

Gold Shoulder

This was my first attempt at wearing my super-high, super-glamouros golden heels. I tried to dress them down a little with a loose-fitting casual outfit.


Dies war mein erster Versuch, die neuen, superhohen und superglamourösen goldenen High Heels zu tragen. Ich hab versucht, das ghanze mich einem lässigen Outfit etwas "alltäglicher" aussehen zu lassen.

shoes, T-shirt: H+M; chino: New Yorker; cardigan: Nuevo; bag: no name; necklace: inherited-----------------
Yesterday I watched the final Harry Potter movie. It was impressive, it really felt like the end of an era!
Gestern hab ich den allerletzten Teil von Harry Potter gesehen. Es war schon beeindruckend, es fühlte sich wirklich wie das Ende einer Ära an!

4 comments:

  1. die schuhe sind toll :)

    und ich liebe den letzten harry potter <3

    ReplyDelete
  2. Die schuhe sind echt schön und auch nicht zu aufdringlich. Sie werten jedes Outfit gleich um längen auf.

    ReplyDelete
  3. Hallo :-)

    Oh vielen Dank für deinen Kommentar!
    Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Wünsche dir viel Freude beim Lesen meiner Posts!

    Hübsche Bilder bzw. schickes Alltagsoutfit von dir *-*

    ReplyDelete
  4. die schuhe sind voll süß :)
    xx

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!