24.6.11

30

Today is that fateful day when I have to leave my twenties behind forever. (I hope that in my thirties my life will gain momentum. I will have to get things started, if I want them, by myself, if I only knew how.) I'm going to celebrate this memorable event with pizza with friends tonight (at least I have people I can invite this time, that's something I couldn't say of all my birthdays), and with coffee with relatives on Sunday (relatives wo are going to bring dogs and babies and inquisitive questions about uni and what I want to do afterwards - great!).

Dies ist der schicksalhafte Tag, an dem ich meine zwanziger für immer hinter mir lassen muss. (Ich hoffe, dass mein Leben in den dreißigern ein bischen mehr Tempo aufnehmen wird. Aber dafür werde ich wohl selbst sorgen müssen, wenn ich nur wüsste, wie.) Gefeiert wird dieses denkwürdige Ereignis mit Pizza mit Freunden heute abend (immerhin habe ich jetzt Leute, die ich zu meinem Geburtstag einladen kann, das war durchaus nicht an allen meinen Geburtstagen so), und mit Kaffee mit Verwandten am Sonntag (Verwandte, die Hunde und Babies mitbringen und mich über mein Studium und darüber, was ich danach machen will ausfragen - na toll!).



Okay, enough with the complaining! I am going to enjoy my birthday, I've always managed to do so!
Okay, genug des Jammerns! Ich werde den Tag genießen, das hab ich bisher noch an jedem meiner Geburtstage geschafft!

3 comments:

  1. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Feier schön und hoffentlich bekommst Du nette Geschenke und einen leckeren Kuchen.

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe :)

    LOVE minnnja

    Würde mich sehr freuen, wenn du bei meinen aktuellen Gewinnspiel mitmachst - 50Euro bei boozt!

    http://minnja.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. happ birthday. we are the same age ;)

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!