Skip to main content

heaven or hell - it's just a state of mind

Vor drei Jahren hatte ich mal eine Zyste, die operativ entfernt werden musste. Das war zwar nichts richtig Schlimmes, aber immerhin der erste mehrtägige Krankenhausaufenthalt meines Lebens. Seitdem bekomme ich, aufgrund diffuser Signale meines Körpers, immer mal wieder Panik, ich könnte wieder sowas haben. Zuletzt vor ungefähr einer Woche. Heute war ich bei der Ärztin, und natürlich ist alles in Ordnung. Ein paar Tage lang habe ich mich ziemlich verrückt gemacht ("was, wenn ich ins Krankenhaus muss, gerade jetzt, wo ich die Examensarbeit schreibe") und bin jetzt natürlich erleichtert, schüttle aber auch ein wenig den Kopf über meine Panik. Da sieht man mal wieder: Heaven or hell -it's just a state of mind: ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Three years ago, I had a cyst that had to be taken out by surgery. It wasn't really a serious illness, but still it was the first time in my life that I had to stay in hospital for some days. Since than it has happened to me several times that I had the feeling that there might be something there again. And I would get all scared. Last time this happened was about a week ago. Today I went to see the doctor, and of course everything is fine. I've been working myself into a panic for a few days ("what if I have to go to hospital now that I have to write my thesis?") and naturally I feel relieved now -and I'm shaking my head over the panic from before. This proves: heaven or hell it's jst a state of mind: ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Have a Happy Weekend!!

Comments

  1. Haha! Ich erkenne mich hier 1:1 wieder ;)
    Schön, dass es Dir gut geht.

    ReplyDelete
  2. Oh ja, Krankenhausaufenthalte sind ein Graus, kenne ich ja auch nur zu Genüge!
    und ja ich bin wieder in meine Wohnung reingekommen :)

    Liebste Grüße,

    Cloudy von Cloud44

    ReplyDelete
  3. Mir geht es gleich .. Ich hasse Krankenhausaufenthalte . Ein Vorteil ist vielleicht das man immer ein bisschen abnimmt weil das Krankenhaus Essen nicht der Bringer ist

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!

Popular posts from this blog

Outfit: Feeling it

... so lautet das Statement auf meinem Statement-Shirt. Was genau da von wem gefühlt wird, weiß ich zwar nicht, aber auf jeden Fall mag ich das Shirt. Ich mag es zur Jeans, aber auch in dieser eher ungewöhnlichen Kombination mit der Nadelstreifenhose. Die Idee zu diesem Look habe ich bei Sariety abgeguckt - Bloggerin Sarah zeigt immer mal wieder Outfits, die mich begeistern. Allgemein ist der Trend zum Statement-Shirt wohl derjenige Sommer-Trend, der sich zur Zeit am meisten in meinem Kleiderschrank und meinen Outfits wiederspiegelt. Mir fällt auf, dass ich die Schuhe schon in meinem letzten Outfitpost getragen habe. Das wundert mich nicht, denn ich trage die momentan wirklich sehr viel. Und das, obwohl sie schon über vier Jahre alt sind. Tja, so sind wir Frauen: Immer neue Schuhe kaufen, aber am Ende doch immer nur ein paar Favoriten tragen. (Oder nicht? Seid ihr nicht so?)
Diese Schuhe hier mag ich so gerne, weil sie chic und - durch gutes, nicht kratzendes Leder innen, sowie die K…

Outfit: I love classics

Findet ihr es auch so schade, dass man als "normalsterblicher Hobby-Fashionblogger" immer wieder zeitlich so zurückhängt? Als ich dieses Outfit im April fotografiert habe, war es sogar ein vergleichsweise warmer Tag in einem sonst eher kalten Frühling. An einem Sommertag wie heute dagegen bricht mir schon fast der Schweiss aus, wenn ich die Kombination von Strickjacke und Trenchcoat nur sehe. Und eventuell geht es meinen Lesern da genauso... Aber denkt euch einfach die Strickjacke weg und die Temperatur einige Grad kühler, als heute, und schon passt es wieder. Der Titel dieses Posts lautet "I love classics", weil ich hier - mal wieder - einige Klassiker trage. Der Trench und die schwarzen Pumps mit Blockabsatz sind zwar gerade auch modern, aber auch schlicht genug um als Klassiker durchzugehen. Leder(imitat)leggings und Jeanshemden trage ich schon seit einigen Jahren gerne, daher sind sie für mich auch schon sowas wie Klassiker.  Wenn ich so darüber nachdenke, hab…