30.3.11

Let's Dance!

Seit letzter Woche läuft wieder eine meiner liebsten Castingshows: Let's Dance. Nicht, dass es so wahnsinnig interessant wäre, wer von den Mehr-oder-weniger-Prominenten letztendlich gewinnt, sondern die Show ist einfach ganz schön -und sie erweckt bei mir immer den Wunsch, selbst mal wieder einen Tanzkurs zu machen. Ab nächster Woche kann man sich wieder für die Kurse beim Hochschulsport anmelden, vielleicht mache ich dann mal wieder einen Tanzkurs. Allerdings müsste ich wahrscheinlich nochmal den Anfängerkurs machen, von dem den ich 2006 gemacht ab ist nämlich längst nicht alles hängengeblieben, außerdem müsste ich dort erstmal einen Tanzpartner finden. Ich weiß noch nicht, vielleicht probiere ich auch mal nen Yogakurs aus.------------------------Was haltet ihr da draußen vom Standardtanzen? --------------------------------------------------------------------------------------- Zum Thema Tanzen fiel mir folgendes Video ein: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Since last week one of my favourite casting shows is back on TV, it's about dancing, I think the American equivalent is called "Dancing with the Stars". It's not that I find it so interesting who of the more-or-less-famous people wins in the end, I just think the show is nice -and it always makes me want to take part in a dance class myself once again. Next week you can register for next terms sports courses that my Uni offers. I might do dancing again. But I would need a partner, also I would probably have to do the beginners' course again. I don't know, or maybe I'll try yoga or something. ---------------------------------------------------------------------------------------------- What do you people out there think of ballroom dancing? ---------------------------------------------------------------------------- The subject of dancing reminded me of the following video:

1 comment:

  1. tolles video!!

    http://starlightsworld.blogspot.com/

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!