25.2.11

TV-Tipp: Arte Fashion Week

Pünktlich zur Paris Fashion Week widmet sich Arte Vom 28.02. bis 06.03. jeden Abend dem Thema Mode. In der Reihe "Vor der Show" wird bei einigen der bekanntesten Designer hinter die Kulissen geblickt, dazu gibt es stilschere Spielfilmlassiker wie "Charade" mit Audrey Hepburn, und Dokumentationen über Karl Lagerfeld und Kate Moss.
Hier findet ihr das gesamte Programm.
Auf der Internetseite des deutsch-frazösischen TV-Senders findet sich außerdem auch ein Gewinnspiel namens "Style and the City", an dem jeder teilnehmen kann, indem er ein Foto von sich hochlädt.

This post is of interest only for people who can watch German or French TV.
"Arte" is going to show fashion-related programmes every evening from Feb. 28th to March 6th. Everthing from documentations about famous designers to chic movie classics. Check their website for further information. They also have a contest named "Style and the City" on the site.

2 comments:

  1. Das werde ich mir bestimmt nicht entgehen lassen! Ich hab mir schon den besten Fernsehplatz reserviert (bei meinem Freund) und kann nur hoffen, dass er diese Woche und meine Begeisterung dafür teilt.

    ReplyDelete
  2. I remember watching "arte" all the time when I lived in Vienna. Wonderful channel!

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!