1.2.11

Looking Happy

Pullover, Schal, T-Shirt (unterangezogen), Handschuhe: H+M; Mantel, Rock: Zara; Schuhe: Lucky Shoes; Strumpfhose: C+A; Tasche, Kette "vintage" von der Verwandtschaft; Hut: Failsworth, gekauft bei TK Maxx


Das ist eins der letzten Outfits, die ich vor Weihnachten mit meiner alten Kamera geknipst habe. Ich bin ein bischen enttäuscht, dass die mit der neuen gemachten Bilder gar nicht mal so viel besser werden.
This is one of the last outfits I shot before Christmas with my old camera. I'm a bit dissappointed because the pictures I shot with the new one aren't that much better.

3 comments:

  1. You look stunning dear! <3

    ReplyDelete
  2. I like! Die Hut-Mantel-Schuh Kombo ist der Hammer. Sehr elegant, mit einer speziellen Note.
    LG

    ReplyDelete
  3. Hey, ich hab dir eine Award verliehen! Hoffe es freut dich und du gibst ihn weiter! http://firstfashioncat.blogspot.com/2011/02/versatile-award-freu.html
    LG

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!