Skip to main content

And the winner is... me!

Ich habe einen Award bekommen! Vielen Dank dafür an Fashion Cat!


I received an award! Thank you Fashion Cat!
Zu diesem Award gibt's ein paar Regeln:

-Macht einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.
-Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
-Gebt den Award weiter.
-Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.

The award comes with rules:


-Do a post about the award in which you mention the blogger who gave it to you.
-Post 7 things about yourself.
-Pass on the award to other bloggers.
-Tell these bloggers about it.




Also hier kommen die 7 Dinge über mich:
1.Ich liebe Katzen, habe aber Angst vor Hunden.
2.Ich habe mir in London die Füße blutig und in Rom die Schuhe kaputt gelaufen. (Ich liebe Städtereisen.)
3.Ich bin ein sehr schüchterner Mensch. (Aber das habe ich wohl schon öfter erwähnt.)
4.Ich mag kein Bier (jedenfalls nicht pur). Verstehe nicht, was die Leute daran so toll finden.
5.Ich kann am besten unter Druck arbeiten. Deadlines und Prüfungen aller Art sind meine Freunde.
6. ...das heißt im Umkehrschluß: Wenn ich nichts zu tun habe, oder aber überhaupt keine Vorgaben wann und wie ich etwas machen soll, werde ich faul und depressiv.
7.Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch.


So here come 7 facts about me:
1.I love cats, but I am afraid of dogs.
2.In London I walked so much my feet became bloody, and in Rome I walked so much that a hole fell in one shoe. (I love traveling to cities.)
3.I'm a very shy person. (But I already mentioned that a few times.)
4.I do not like beer. I don't get why people drink it.
5.I work best when I'm under pressure. Deadlines and tests/exams of any kind are my friend.
6. ...this means on the other hand: If I have nothing to do, or no guidelines whatsoever what to do and when, I get lazy and depressed.
7.I had a job interview today.



Ich würde den Award gerne an folgende drei Blogs verleihen, die meiner Meinung nach wirklich sehr vielseitig (versatile) sind. (Obwohl es natürlich noch viiiiiiiiiiele andere tolle Blogs da draußen gibt.)


I would like to give the award to the following three blogs that I find are really very versatile. (But of course there are loooooaaads of other awesome blogs out there.)


Impressionen


Sasha's Daily Drama


Live Laugh Love

Comments

  1. vielen, vielen dank für den award!! :D :D Ich freu mich :))

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love. - everyday.

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!

Popular posts from this blog

Outfit: I love classics

Findet ihr es auch so schade, dass man als "normalsterblicher Hobby-Fashionblogger" immer wieder zeitlich so zurückhängt? Als ich dieses Outfit im April fotografiert habe, war es sogar ein vergleichsweise warmer Tag in einem sonst eher kalten Frühling. An einem Sommertag wie heute dagegen bricht mir schon fast der Schweiss aus, wenn ich die Kombination von Strickjacke und Trenchcoat nur sehe. Und eventuell geht es meinen Lesern da genauso... Aber denkt euch einfach die Strickjacke weg und die Temperatur einige Grad kühler, als heute, und schon passt es wieder. Der Titel dieses Posts lautet "I love classics", weil ich hier - mal wieder - einige Klassiker trage. Der Trench und die schwarzen Pumps mit Blockabsatz sind zwar gerade auch modern, aber auch schlicht genug um als Klassiker durchzugehen. Leder(imitat)leggings und Jeanshemden trage ich schon seit einigen Jahren gerne, daher sind sie für mich auch schon sowas wie Klassiker.  Wenn ich so darüber nachdenke, hab…

Outfit: Feeling it

... so lautet das Statement auf meinem Statement-Shirt. Was genau da von wem gefühlt wird, weiß ich zwar nicht, aber auf jeden Fall mag ich das Shirt. Ich mag es zur Jeans, aber auch in dieser eher ungewöhnlichen Kombination mit der Nadelstreifenhose. Die Idee zu diesem Look habe ich bei Sariety abgeguckt - Bloggerin Sarah zeigt immer mal wieder Outfits, die mich begeistern. Allgemein ist der Trend zum Statement-Shirt wohl derjenige Sommer-Trend, der sich zur Zeit am meisten in meinem Kleiderschrank und meinen Outfits wiederspiegelt. Mir fällt auf, dass ich die Schuhe schon in meinem letzten Outfitpost getragen habe. Das wundert mich nicht, denn ich trage die momentan wirklich sehr viel. Und das, obwohl sie schon über vier Jahre alt sind. Tja, so sind wir Frauen: Immer neue Schuhe kaufen, aber am Ende doch immer nur ein paar Favoriten tragen. (Oder nicht? Seid ihr nicht so?)
Diese Schuhe hier mag ich so gerne, weil sie chic und - durch gutes, nicht kratzendes Leder innen, sowie die K…