14.11.10

Summer Dreamin' Part I

An diesem düsteren Novembertag, dachte ich, ich zeige noch ein paar Outfitfotos die noch aus dem Sommer übrig geblieben sind. Und dazu diese wunderschöne, sommerliche Version von "Over the Rainbow":
On this gloomy November day I thought, I'd show some old outfit pictures from the summer. And this beautiful summery version of "Somewhere over the Rainbow":







-----

beide Blusen von H+M; Blazer: second hand Pollini; Jeans: Only; Kleid: Vero Moda (schon alt); Schuhe: Deichmann; Handtasche: second hand Fendi (echt?) über ebay (die hatte ich da gerade neu, daher wurde sie ständig getragen)

3 comments:

  1. You look fabulous babe, I LOVE you in the blazer and skinnies do

    Kisses
    J
    xoxo

    ReplyDelete
  2. I love the outfit with the cropped jeans and the soft pink blazer.

    xoxo

    ReplyDelete
  3. das ist ja gut zu wissen :D vll sehe ich sie..

    Der rosa (?) Blazer ist übrigens sehr schön! :)

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!