3.11.10

Anticipation (Lanvin hearts H+M)

Ja ja, ich weiß ich bin nicht die erste Bloggerin, die Bilder von der Lanvin ♥ H+M Kollektion zeigt, sondern ungefähr die dreihunderttausenfünfundzwanzigste. Aber ich persönlich habe mich an den Sachen bisher noch nicht satt gesehen, und plane bereits meinen Trip zu einem der "ausgewählten Geschäfte" am 23.11..
I know, I know, I'm not the first blogger to show pictures of the Lanvin ♥ H+M collection, but about the threehunderedthousandtwentyfifth. But I, for one, haven't tired of looking at the pieces yet, and I'm aready planning my trip to one of the "selected stores" on November 23rd.

Die Sachen sind nicht ganz billig (fast alle Kleider kosten über 100€), dafür tragen sie aber auch deutlich die Handschrift von Lanvin, und wenn die Qualität auch stimmt sind die Preise gerechtfertigt.

The clothes aren't exactly cheap (almost all the dresses cost more than 100€) but they look as typically Lanvin as those from regular collections and if the quality is good, the prices are reasonable.

Also, worauf kann mein Portemonnai sich einstellen? Hält diese Kollektion vielleicht das perfekte Kleine Schwarze bereit (wohlmöglich sogar eins das mir passt, sowas wollte ich nämlich immer schon mal haben)?
So, what can my wallet expect? Does this collection include the perfect LBD (possibly even one that fits me, I've always wanted one)?

...Oder wird es doch das unvermeidliche weiße T-Shirt im Designerstil, das bei jeder H+M Kollaboration dabei ist?

...Or is it going to be the inevitable white designer T-shirt, that can be found in every H+M collaboration?








...Oder gebe ich mich mit einem der -durchaus auch sehr verführerischen- Accessoires zufrieden?
...Or will I be content with one of the accessoiries which are just as tempting?




Was ist euer "Musthave" aus der Lanvin ♥ H+M Kollektion?
What's your must have item from the Lanvin ♥ H+M collection?
-----------

1 comment:

  1. I'm loving this collection too :)

    LOVE
    J
    xoxo

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!