Skip to main content

Breaking News

Bevor es hier mit meinen eigenen Fotos weitergeht, muss ich einfach ein paar Looks von den Laufstegen der New York Fashion Week zeigen. Die Fotos sind alle von style.com. (Ich hoffe, dort machen sie demnächst nicht von sämtlichen Shows Videos, dann kann man nämlich die Fotos nicht mehr speichern.)

Before I go on showing my own pictures, I just have to show some looks from the runways of New York Fashion Week. All pictures are from style.com (I hope the people there won't go making videos of every show now, because then you can't save the pictures.)


Bei Garance Dore gibt es einen schönen Artikel über Victoria Beckhams besonders exklusive Präsentation.
Go read Garance Dore's article on Victoria Beckham's very exclusive presentation.


Ist dieses Keid nicht der Wahnsinn?(von Altuzarra)
How amazing is this dress? (from Altuzarra)
Carolina Herreras uptown-chic ist vielleicht nicht so trendy oder innovativ wie manch gefeierte Kollektion aber so viel Schönheit beeindruckt mich sehr:
Carolina Herrera's uptown chic might not be as innovative or trendy as some celebrated collections, but I stand in awe of such a beautiful look as this:
Frank Tell zeigt sehr interessante zarte, Strick-artige Oberteile. (Die Damen die sich diese, oder andere der vielen transparenten Teile die auf den Laufstegen zu sehen waren leisten können und wollen, sollten sie vielleicht lieber mit BH tragen.)
Very interesting delicate, knit-like tops at Frank Tell. (But maybe the ladies who can and are willing to afford these or some other of the many sheer pieces from the spring runways had better wear a bra with them.)
Eine Sache die mir an den Kollektionen für Sommer 2011 aufgefallen ist, ist der sehr hohe Anteil von Lachsfarben. (hier von Trias)
One thing I noticed about the spring 2011 collections that we've seen so far is the great amount of the color salmon. (this look from Trias for example)
Ich bin ganz begeistert von den roten Schuhen von DKNY:
Love these red shoes from DKNY:

Comments

  1. these looks are nice, i enjoyed looking at these pics!

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!

Popular posts from this blog

Alternative uses/ Meine liebsten Zweckentfremdungen

Anders als manche Blogger gebe ich ja eher selten Tipps, weil ich meine Seite nicht als Ratgeber verstehe und mich nicht als Expertin, die alles Mögliche besser weiß. Aber es hat ja doch jeder ein paar Tricks, die andere vielleicht noch nicht kennen, deshalb habe ich euch heute mal vier Dinge "mitgebracht", mit deren Zweckentfremdung ich gute Erfahrungen gemacht habe.
Tipp 1: Nicht nur für Herren Ich mag verschiedene Düfte, auch mal etwas Herbes, Frisches oder Holziges. Also benutze ich ab und zu auch mal den Herrenduft von meinem Schatz.Wäre das vielleicht auch etwas für euch?

Outfit: Reds, blues, strange poses and Instagram

Ich war etwas in Eile, als ich diese Fotos gemacht habe, daher ist es mir nicht gelungen, mehr als drei Fotos zu machen, auf denen ich mich nicht entweder bewege oder eine komische Pose einnehme oder beides. Aber sowas kann ja auch mal ganz lustig aussehen, wie z.B. auf dem Bild oben, auf dem ich beinahe abzuheben scheine. 😆