Skip to main content

Blue hues for when I get the (fall) blues

Ich muss zugeben, dass ich dieses Outfit bisher noch nicht außerhalb des Hauses getragen habe, aber nachdem ich mir innerhalb von zwei Tagen sowohl diese wunderbar chice und gemütliche Kuscheljacke, als auch die H+M-Leggings mit dem Givenchy-(oder ist es eher McQueen)-inspirierten Print, als auch die Schuhe die total mein Stil sind, und mit denen ich schon eine Weile geliebäugelt hatte, zugelegt hatte, musste ich unbedingt eine kleine Foto-Session veranstalten. Und als ich dann nach langer zeit mal wieder bei Hypeed vorbeischaute und sah, dass die gerade ein Leggings-Thema haben, musste ich die Fotos natürlich geich dort hochladen.

I have to admit that I didn't wear this outfit out of the house yet, but when I had bought, within two days, this amazingly chic and cozy cardigan, as well as the H+M leggings with the Givenchy-(or is it McQueen)-inspired print, as well as the shoes which are totally "my style" and which I had been circling at the shop for a while, I just had to do a little photoshoot. And when I visited Hypeed again after a longer absence and saw that they are doing a legging-themed contest at the moment, I just had to upload some of the pictures there.Das hier ist -nein, nicht der Schlüssel zu meinem Herzen, sondern der Schlüssel zum Schmuckkästchen meiner Großtante (meine Mutter hat einige ihrer Sachen gekriegt, als sie ins Altenheim musste).
This is -no, not the key to my heart, but the key to my great-aunt's jewel box (my mum got some of her stuff when she had to move to a nursing home).


Strickjacke: Aphorism, gekauft bei TKMaxx (ich weiß nie, ob ich den Laden oder die Marke aufschreiben soll); Shirt: Pimkie; Leggings: H+M; Schuhe: Andiamo

Comments

  1. those leggings are such a statement, fantastic!

    ReplyDelete
  2. Those leggings are FANTASTIC. I love it!

    Wow, you just look fabulous!

    Best wishes from one blogger to another,

    ~Zabrinah

    ReplyDelete
  3. I love it :)))

    http://minnja.blogspot.com/

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!

Popular posts from this blog

Alternative uses/ Meine liebsten Zweckentfremdungen

Anders als manche Blogger gebe ich ja eher selten Tipps, weil ich meine Seite nicht als Ratgeber verstehe und mich nicht als Expertin, die alles Mögliche besser weiß. Aber es hat ja doch jeder ein paar Tricks, die andere vielleicht noch nicht kennen, deshalb habe ich euch heute mal vier Dinge "mitgebracht", mit deren Zweckentfremdung ich gute Erfahrungen gemacht habe.
Tipp 1: Nicht nur für Herren Ich mag verschiedene Düfte, auch mal etwas Herbes, Frisches oder Holziges. Also benutze ich ab und zu auch mal den Herrenduft von meinem Schatz.Wäre das vielleicht auch etwas für euch?

Outfit: Reds, blues, strange poses and Instagram

Ich war etwas in Eile, als ich diese Fotos gemacht habe, daher ist es mir nicht gelungen, mehr als drei Fotos zu machen, auf denen ich mich nicht entweder bewege oder eine komische Pose einnehme oder beides. Aber sowas kann ja auch mal ganz lustig aussehen, wie z.B. auf dem Bild oben, auf dem ich beinahe abzuheben scheine. 😆