Nothing can calm my nerves as well as looking at accessoiries I can't afford.

Ernsthaft, ich liebe diese Accessoire-Specials die Zeitschriften manchmal haben! (Und wo wir gerade dabei sind: Ich liebe auch die Beihefte mit den Designer-Kollektionen. Auch, wenn man vieles davon schon auf style.com gesehen hat, auf Papier ist es doch was anderes.)
Ich habe hier mal 4 Schuhe gescannt, in die ich mich bei der Durchsicht der neusten ELLE und des dazugehörigen Accessoire-Heftes verliebt habe.

Seriously, I love those accessoiries-specials that sometimes come with fashion magazines! (And while we're at it: I also love the runway-specials. Even if you've seen some of the clothes on style.com, it's a different thing to look at them on paper.)
Here I scanned 4 shoes, which I fell for while browsing the latest issue of ELLE magazine (German).

Die Hose ist nicht mein Fall, aber sind diese roten Prada Kitten-heels nicht wunderbar? Allgemein habe ich den Eindruck, dass wir am Anfang eines Rote-Schuhe-Trends stehen. Hab ich Recht?

Not sure about the pants, but aren't these red Prada kitten-heels amazing? I generally feel a red-shoe-trend coming on. Am I right?

Comments

  1. ja, die caffees werden kalt getrunken :)

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!