Skip to main content

Memories of Paris

Da ich dieses Jahr wohl nicht mehr in den Urlaub fahren werde, dachte ich, ich zeig noch ein paar Fotos von meinem Trip nach Paris vor ziemlich genau einem Jahr.
As I probably won't be traveling anywhere this year, I thought, I'd show some more pictures from my trip to Paris a year ago.Mein Hotelzimmer war im sechsten Stock, das ist der Blick direkt nach unten.
My hotel room was on the 6th floor, this is the view straight down out of the window.Conciergerie, BouquinistesThe pyramid at the LouvreThe famous hotel Ritz at Place VendomeNotre Dame photographed from a boat on the Seine.Arc du Triomphe: I had to take the picture really fast while crossing the street.A museum with moss growing on the walls. Hotel Plaza Athenee known from "Sex and the City" (obviously not where we stayed)
.......
Die folgenden Fotos hat mein Vater gemacht, als meine Eltern mit dem Kegelclub in Paris waren. Das zweite ist toll, oder?
The following pictures were taken by my father when my parents were in Paris. The second one is amazing, isn't it?
More of my Paris pictures here

Comments

  1. Paris ist toll! Aber London ist toller ;)

    ReplyDelete
  2. Ich lieeeebe london so sehr!
    schau doch mal bei meinem gewinnspiel vorbei würde mich sehr freuen!<3

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!

Popular posts from this blog

Alternative uses/ Meine liebsten Zweckentfremdungen

Anders als manche Blogger gebe ich ja eher selten Tipps, weil ich meine Seite nicht als Ratgeber verstehe und mich nicht als Expertin, die alles Mögliche besser weiß. Aber es hat ja doch jeder ein paar Tricks, die andere vielleicht noch nicht kennen, deshalb habe ich euch heute mal vier Dinge "mitgebracht", mit deren Zweckentfremdung ich gute Erfahrungen gemacht habe.
Tipp 1: Nicht nur für Herren Ich mag verschiedene Düfte, auch mal etwas Herbes, Frisches oder Holziges. Also benutze ich ab und zu auch mal den Herrenduft von meinem Schatz.Wäre das vielleicht auch etwas für euch?

Outfit: Reds, blues, strange poses and Instagram

Ich war etwas in Eile, als ich diese Fotos gemacht habe, daher ist es mir nicht gelungen, mehr als drei Fotos zu machen, auf denen ich mich nicht entweder bewege oder eine komische Pose einnehme oder beides. Aber sowas kann ja auch mal ganz lustig aussehen, wie z.B. auf dem Bild oben, auf dem ich beinahe abzuheben scheine. 😆

Outfit: White jeans look from a year ago

Diese Fotos muss ich vor etwa einem Jahr gemacht haben, hab sie aber irgendwie bis jetzt nicht gepostet. Zum Glück bin ich sowieso nicht so trendy, dass das Alter des Outfits großartig auffallen würde. (Abgesehen davon, dass ich meine Haare jetzt dunkler trage.) Auf jeden Fall gefällt mir die frühlingshafte Kombi mit der weißen Jeans noch ganz gut.  Was haltet ihr von weißen Jeans? Und würdet ihr so alte Fotos noch posten?