Flats and Jeans an Neon, Oh my!

Ich hab noch so viele Outfitfotos auf meinem Computer die gezeigt werden wollen! Die folgenden sind aus dem Juni und ich war an dem Tag wohl ein bischen von diesem Stil beeinflußt.Weiterhin finde ich es bemerkenswert, dass ich hier eine weite Hose, ein Jeanshemd und flache Schuhe trage -eine Kombination die noch vor ein paar Jahren eher meine Mutter getragen hätte (mit andersfarbigen Schuhen!) aber ich doch nicht.
I have so many outfit pictures on my computer that want to be shown! The following are from June and I think I was a little influenced by this style that day. Furthermore, I find it remarkable that I am wearing a Jean shirt with wide pants and flats -a combination that a few years ago my mother might have worn (with shoes in a different color), but not I.
So sieht das obige Bild nachbearbeitet aus:
The same picture after I used the graphics-program:

Jeanshemd: H+M; Hose: New Yorker; Schuhe: Pretty Ballerinas; Top, Gürtel:"vintage" von Mama; Tasche: Suovenirladen in Paris

Comments

  1. LOVE LOVE LOVE your bag and your shoes!!! xoxo

    ReplyDelete
  2. Ich finde auch, dass das überhaupt nicht Mammi-Like aussieht :)

    Danke für den Kommentar, ich hab die letzen Monate auch immer mal wieder nen ganzen Haufen weggeschmissen ;)

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!