Beauty favourites and other

"Loose Powder Foundation" und Pinsel von Yves Rocher (fühlt sich angenehm an, kann man sogar ohne Make-Up darunter auftragen), "Wake-Up Concealer" von Manhattan (gegen Augenschattten und Rötungen, gute Konsistenz, schön heller Ton), "Glossy Lip Care" Nr.30 von Art Deco (trocknet -im Gegensatz zu vielen anderen Lippenstiften- die Lippen nicht aus, passt gut zu meiner natürlichen Lippenfarbe, verstärkt diese etwas)

..................................
Da mir dieser Post etwas zu kurz ist: Wie wär's mit ein bischen Musik?
As I find this post to short up to here, how about some music?

Comments

  1. The lipstick colour looks so nice , happy monday sweetie :) xoxo

    ReplyDelete
  2. Hey,
    ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt!
    Macht mit bei meinem Gewinnspiel und gewinne ein Tuch von Amorph Berlin im WERT von 60 Euro!!!
    Liebste Grüße
    http://artbook-pepita.blogspot.com/

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!