Skip to main content

Blue Suede Shoes


Diese blauen Wildleder-Pumps waren von 80 auf 35€ reduziert und sie sahen einfach so nach mir aus...! Wenn ich nicht durch das Lesen andere Blogs gelernt hätte, dass es nichts gibt, was ein Outfit so verbessern kann wie richtig hohe High Heels, hätte ich sie mir vielleicht nicht gekauft, aber letztendlich ist es doch vernünftiger, mir "unvernünftige" Schuhe zu kaufen, die ich auch tatsächlich trage (wenn auch nicht mehr als zwei Tage in Folge), als noch einen ebenso teuren Kompromiss einzugehen.
These blue suede pumps were marked down from 80 to 35€ and they were quietly screaming my name... If I hadn't learned by means of reading other blogs, that nothing can improve an outfit as much as high heels, I might not have bought them. But isn't it more reasonable to buy "unreasonable" shoes that i'm actually going to wear, than to make another shoe-shaped compromise?

Haha, auf dem oberen Bild seht ihr wieder einen meiner fehlgeschlagenen Versuche, verführerisch zu gucken. Aber die Schuhe sind doch wirklich perfekt, oder? Eine Nahaufnahme von ihnen folgt demnächst.
Haha, on the above picture I am once again trying and failing to look seductive. But the shoes are perfection, aren't they? A close-up of them is going to follow soon.


Schuhe: Bianco; Shirt: H+M; Hose: S.Oliver; Tasche: Second Hand

------
Nun haben "wir" also verloren. Naja. Ist im ersten Moment zwar schade, aber ich finde es war trotzdem eine schöne WM und ist es nach wie vor.
So now "we" lost. Well. It's sad at first, but I thik it was still an enjoyable World Cup, and still is.
------
Während ich hier in meiner zu warmen Wohnung sitze, scheinen alle wichtigen deutschen Blogger auf der Fashion Week in Berlin zu sein. Informationen darüber aus erster Hand gibt's z.B. auf Bees and Balloons, truly, madly, deeply oder Ugly Doll in Love.
While I am sitting here in my too-warm apartment, all important German bloggers seem to be at the Fashion Week in Berlin. Some blogs that provide first-hand information on the shows are: Bees and Balloons, truly, madly, deeply and Ugly Doll in Love.


Comments

  1. Kein deine Frage verstehen, da fällt mir aber nur eins ein: Frauen halt =) Und ein bisschen anders sehen sie ja schon aus, wenn du mich fragst ;)

    ReplyDelete
  2. Hey, ich habe Einladungen zu den Shows, von denen ich berichte.
    LG und danke fürs Lesen, freut mich, wenn es dich interessiert :)

    ReplyDelete
  3. The jeans look so good on you!

    colormenana.blogspot.com

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!

Popular posts from this blog

Alternative uses/ Meine liebsten Zweckentfremdungen

Anders als manche Blogger gebe ich ja eher selten Tipps, weil ich meine Seite nicht als Ratgeber verstehe und mich nicht als Expertin, die alles Mögliche besser weiß. Aber es hat ja doch jeder ein paar Tricks, die andere vielleicht noch nicht kennen, deshalb habe ich euch heute mal vier Dinge "mitgebracht", mit deren Zweckentfremdung ich gute Erfahrungen gemacht habe.
Tipp 1: Nicht nur für Herren Ich mag verschiedene Düfte, auch mal etwas Herbes, Frisches oder Holziges. Also benutze ich ab und zu auch mal den Herrenduft von meinem Schatz.Wäre das vielleicht auch etwas für euch?

Outfit: Reds, blues, strange poses and Instagram

Ich war etwas in Eile, als ich diese Fotos gemacht habe, daher ist es mir nicht gelungen, mehr als drei Fotos zu machen, auf denen ich mich nicht entweder bewege oder eine komische Pose einnehme oder beides. Aber sowas kann ja auch mal ganz lustig aussehen, wie z.B. auf dem Bild oben, auf dem ich beinahe abzuheben scheine. 😆