Skip to main content

This time for Africa

Die meiste Zeit interessiere ich mich nicht für Fußball, aber mit der WM ist das was anderes. Das ist ein Großereignis, das irgendwie alle erfasst (außer denen, die sich aus Prinzip jedem Hype verwehren). Zur Einstimmung dachte ich zeige ich mal den offiziellen WM-Song von Shakira.

Most of the time I'm not interested in Soccer/ Football, but it's a whole different story with the World Cup. It is such a big event that it somehow sucks in everybody (except for Americans and those people who are against any kind of hype on principle). To get us in the mood I thought, I'd show the official song by Shakira.



Afrikanisch-inspirierte, aber doch moderne Outfits, wie Shakira und die Tänzerinnen sie tragen, scheinen diesen Sommer auch außerhalb der Stadien ein großer Trend zu sein. Dazu muß ich nochmal einen gesonderten Post machen.

African-inspired, but also modern outfits like those Shakira and the dancers are sporting, seem to be a big trend for this summer. I have to do an extra post about that.

Comments

Popular posts from this blog

Alternative uses/ Meine liebsten Zweckentfremdungen

Anders als manche Blogger gebe ich ja eher selten Tipps, weil ich meine Seite nicht als Ratgeber verstehe und mich nicht als Expertin, die alles Mögliche besser weiß. Aber es hat ja doch jeder ein paar Tricks, die andere vielleicht noch nicht kennen, deshalb habe ich euch heute mal vier Dinge "mitgebracht", mit deren Zweckentfremdung ich gute Erfahrungen gemacht habe.
Tipp 1: Nicht nur für Herren Ich mag verschiedene Düfte, auch mal etwas Herbes, Frisches oder Holziges. Also benutze ich ab und zu auch mal den Herrenduft von meinem Schatz.Wäre das vielleicht auch etwas für euch?

Outfit: Reds, blues, strange poses and Instagram

Ich war etwas in Eile, als ich diese Fotos gemacht habe, daher ist es mir nicht gelungen, mehr als drei Fotos zu machen, auf denen ich mich nicht entweder bewege oder eine komische Pose einnehme oder beides. Aber sowas kann ja auch mal ganz lustig aussehen, wie z.B. auf dem Bild oben, auf dem ich beinahe abzuheben scheine. 😆