Skip to main content

In the Garden

Ich weiß, ich habe letztens schon ein ganz ähnliches Outfit geposted, aber so gefiel mir das Ganze weitaus besser. Außerdem ist es viel einfacher, schöne Fotos zu machen, wenn man einen Vater mit einer guten Kamera und eine Oma mit einem riesigen Garten zur Verfügung hat. Wir haben die Bilder Pfingstsonntag gemacht.
I know, I showed a very similar outfit not long ago, but I like it a lot better this way. Also taking good pictures is a lot easier if you have a father with a decent camera and a grandma with a huge garden at your disposal. We made these pictures on Pentecoste Sunday.Ich machte, wahrscheinlich aus reiner Festtags-Langeweile, einen Blümchenkranz.
Probably out of sheer holiday boredom I made a daisy chain.
Meine Eltern: Eigentlich wollte ich ein Foto von meinen Vater machen, aber ich fand, es sieht lustig aus mit Mama im Hintergrund. (Ich glaube Mama würde mich sprichwörtlich umbringen, wenn sie wüßte, dass ich ein Bild von ihr hier reingestellt habe, aber zum Glück weiß sie nicht, wie man mit dem Computer umgeht und will es auch nicht lernen.)
My parents. I was going to take a picture of my dad only, but I thought it looked funny with my mum im the background. (I think my mum would kill me if she knew that I put up a picture of her, but luckily she doesn't know how to use a computer and doesn't want to find out.) Übrigens hatten wir Spargel- ich liebe Spargel! Eigentlich wollte ich ein Foto davon machen, aber das fiel mir erst wieder ein, als der ganze Spargel auf war.
Btw, we had (white) asparagus -I love asparagus! I wanted to take a picture of it, but I only remembered when everything was gone.
--------
Oh, und ich hab mich entschieden einem Trend zu folgen und gelegentlich Musikvideos in meine Posts einzufügen.Ich hab den vorletzten Eintrag editiert.
Oh and I decided I'd jump on the bandwagon and put music videos in my posts from time to time. I edited the second to last entry.

Comments

  1. Ich habe heute meine "Show Me Your Blog"-Aktion gestarten,schau einfach mal vorbei,vielleicht willst du ja mitmachen!:)

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/06/show-me-your-blog.html

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!

Popular posts from this blog

Alternative uses/ Meine liebsten Zweckentfremdungen

Anders als manche Blogger gebe ich ja eher selten Tipps, weil ich meine Seite nicht als Ratgeber verstehe und mich nicht als Expertin, die alles Mögliche besser weiß. Aber es hat ja doch jeder ein paar Tricks, die andere vielleicht noch nicht kennen, deshalb habe ich euch heute mal vier Dinge "mitgebracht", mit deren Zweckentfremdung ich gute Erfahrungen gemacht habe.
Tipp 1: Nicht nur für Herren Ich mag verschiedene Düfte, auch mal etwas Herbes, Frisches oder Holziges. Also benutze ich ab und zu auch mal den Herrenduft von meinem Schatz.Wäre das vielleicht auch etwas für euch?

Outfit: Reds, blues, strange poses and Instagram

Ich war etwas in Eile, als ich diese Fotos gemacht habe, daher ist es mir nicht gelungen, mehr als drei Fotos zu machen, auf denen ich mich nicht entweder bewege oder eine komische Pose einnehme oder beides. Aber sowas kann ja auch mal ganz lustig aussehen, wie z.B. auf dem Bild oben, auf dem ich beinahe abzuheben scheine. 😆

Outfit: White jeans look from a year ago

Diese Fotos muss ich vor etwa einem Jahr gemacht haben, hab sie aber irgendwie bis jetzt nicht gepostet. Zum Glück bin ich sowieso nicht so trendy, dass das Alter des Outfits großartig auffallen würde. (Abgesehen davon, dass ich meine Haare jetzt dunkler trage.) Auf jeden Fall gefällt mir die frühlingshafte Kombi mit der weißen Jeans noch ganz gut.  Was haltet ihr von weißen Jeans? Und würdet ihr so alte Fotos noch posten?