Skip to main content

In the Garden

Ich weiß, ich habe letztens schon ein ganz ähnliches Outfit geposted, aber so gefiel mir das Ganze weitaus besser. Außerdem ist es viel einfacher, schöne Fotos zu machen, wenn man einen Vater mit einer guten Kamera und eine Oma mit einem riesigen Garten zur Verfügung hat. Wir haben die Bilder Pfingstsonntag gemacht.
I know, I showed a very similar outfit not long ago, but I like it a lot better this way. Also taking good pictures is a lot easier if you have a father with a decent camera and a grandma with a huge garden at your disposal. We made these pictures on Pentecoste Sunday.Ich machte, wahrscheinlich aus reiner Festtags-Langeweile, einen Blümchenkranz.
Probably out of sheer holiday boredom I made a daisy chain.
Meine Eltern: Eigentlich wollte ich ein Foto von meinen Vater machen, aber ich fand, es sieht lustig aus mit Mama im Hintergrund. (Ich glaube Mama würde mich sprichwörtlich umbringen, wenn sie wüßte, dass ich ein Bild von ihr hier reingestellt habe, aber zum Glück weiß sie nicht, wie man mit dem Computer umgeht und will es auch nicht lernen.)
My parents. I was going to take a picture of my dad only, but I thought it looked funny with my mum im the background. (I think my mum would kill me if she knew that I put up a picture of her, but luckily she doesn't know how to use a computer and doesn't want to find out.) Übrigens hatten wir Spargel- ich liebe Spargel! Eigentlich wollte ich ein Foto davon machen, aber das fiel mir erst wieder ein, als der ganze Spargel auf war.
Btw, we had (white) asparagus -I love asparagus! I wanted to take a picture of it, but I only remembered when everything was gone.
--------
Oh, und ich hab mich entschieden einem Trend zu folgen und gelegentlich Musikvideos in meine Posts einzufügen.Ich hab den vorletzten Eintrag editiert.
Oh and I decided I'd jump on the bandwagon and put music videos in my posts from time to time. I edited the second to last entry.

Comments

  1. Ich habe heute meine "Show Me Your Blog"-Aktion gestarten,schau einfach mal vorbei,vielleicht willst du ja mitmachen!:)

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/06/show-me-your-blog.html

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!

Popular posts from this blog

Outfit: Feeling it

... so lautet das Statement auf meinem Statement-Shirt. Was genau da von wem gefühlt wird, weiß ich zwar nicht, aber auf jeden Fall mag ich das Shirt. Ich mag es zur Jeans, aber auch in dieser eher ungewöhnlichen Kombination mit der Nadelstreifenhose. Die Idee zu diesem Look habe ich bei Sariety abgeguckt - Bloggerin Sarah zeigt immer mal wieder Outfits, die mich begeistern. Allgemein ist der Trend zum Statement-Shirt wohl derjenige Sommer-Trend, der sich zur Zeit am meisten in meinem Kleiderschrank und meinen Outfits wiederspiegelt. Mir fällt auf, dass ich die Schuhe schon in meinem letzten Outfitpost getragen habe. Das wundert mich nicht, denn ich trage die momentan wirklich sehr viel. Und das, obwohl sie schon über vier Jahre alt sind. Tja, so sind wir Frauen: Immer neue Schuhe kaufen, aber am Ende doch immer nur ein paar Favoriten tragen. (Oder nicht? Seid ihr nicht so?)
Diese Schuhe hier mag ich so gerne, weil sie chic und - durch gutes, nicht kratzendes Leder innen, sowie die K…

Outfit: I love classics

Findet ihr es auch so schade, dass man als "normalsterblicher Hobby-Fashionblogger" immer wieder zeitlich so zurückhängt? Als ich dieses Outfit im April fotografiert habe, war es sogar ein vergleichsweise warmer Tag in einem sonst eher kalten Frühling. An einem Sommertag wie heute dagegen bricht mir schon fast der Schweiss aus, wenn ich die Kombination von Strickjacke und Trenchcoat nur sehe. Und eventuell geht es meinen Lesern da genauso... Aber denkt euch einfach die Strickjacke weg und die Temperatur einige Grad kühler, als heute, und schon passt es wieder. Der Titel dieses Posts lautet "I love classics", weil ich hier - mal wieder - einige Klassiker trage. Der Trench und die schwarzen Pumps mit Blockabsatz sind zwar gerade auch modern, aber auch schlicht genug um als Klassiker durchzugehen. Leder(imitat)leggings und Jeanshemden trage ich schon seit einigen Jahren gerne, daher sind sie für mich auch schon sowas wie Klassiker.  Wenn ich so darüber nachdenke, hab…