Skip to main content

Oh my....

Ich habe so viele Sachen zu schreiben! Ich hab gerade herausgefunden, dass einige Leute, die mich in Wirklichkeit kennen diesen Blog gefunden haben. Es hat mich erstmal erschreckt, aber vielleicht ist es doch was gutes. Darauf werde ich vielleicht demnächst in einem Post über das Wesen der Schüchternheit näher eingehen, zu dem ich auf dem Nachhauseweg die Idee hatte. Oder vielleicht auch nicht.
Wovon ich nach Hause gekommen bin? Vom Kino. SATC2, ihr erinnert euch. Als der Film zu Ende war, war mein erstes Fazit, "er war lang", und zwar nicht im Sinne von langweilig, sondern in dem Sinne, dass so viele Eindrücke und Szenen und Outfits (!) auf mich eingeströmt sind, dass ich mir irgendwie überhaupt noch keine Meinung dazu bilden kann und auch meine, die Hälfte schon wieder vergessen zu haben. Also wird auch das Thema noch warten müssen.


I have so many things to post! I just found out that some people who know me in real life found out about this blog. I am a bit scared, but also kinda excited about this. Why? I might try to explain this in a post about the nature of shyness, to which I had the idea on my drive home. But I might not post it at all.
Where did I come home from? The movie theatre. SATC2, remember? When the movie was over, my first resume was " it was long", not in the sense of boring, but in that sense that my retinas have been bombarded with so many impressions, scenes and outfits (!) that I feel unable to have any opinion at all about the movie yet andalso I feel like I forgot half of it. So this will have to wait for another post, too.


Outfit von heute abend, mit Schuhen in Carrie-Höhe: Wenn nicht heute, wann dann?

Tonight's outfit with heels of Carrie-highth: When to wear them if not today?

Jeans: Only; Shirt: S.Oliver, Lederjacke: Waschbär Versand; Schuhe: Billigladen, steht Lucky Shoes drin; Tasche: Geschenk

Außerdem wollte ich noch erwähnen dass ich bei einem Gewinnspiel auf Blue is in Fashion this Year einen 30€-Gutschein für diesen Online-Shop gewonnen habe. Ich gewinne sonst nie was!

Also I wanted to mention that in a giveaway on Blue is in Fashion this Year I won a voucher worth 30€ for this online shop. And I usually never win anything!

Comments

  1. Congrats on winning!
    Let us know more about what people "in real life" think about you blogging =)
    I haven't even started my own yet and I wonder if when I do, I'll tell anyone from real life or not =)
    xoxo
    Have a great weekend!

    ReplyDelete
  2. Hey, danke für deinen lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut :)

    ReplyDelete
  3. Great outfit!!! I love the striped shirt!

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!

Popular posts from this blog

Outfit: Feeling it

... so lautet das Statement auf meinem Statement-Shirt. Was genau da von wem gefühlt wird, weiß ich zwar nicht, aber auf jeden Fall mag ich das Shirt. Ich mag es zur Jeans, aber auch in dieser eher ungewöhnlichen Kombination mit der Nadelstreifenhose. Die Idee zu diesem Look habe ich bei Sariety abgeguckt - Bloggerin Sarah zeigt immer mal wieder Outfits, die mich begeistern. Allgemein ist der Trend zum Statement-Shirt wohl derjenige Sommer-Trend, der sich zur Zeit am meisten in meinem Kleiderschrank und meinen Outfits wiederspiegelt. Mir fällt auf, dass ich die Schuhe schon in meinem letzten Outfitpost getragen habe. Das wundert mich nicht, denn ich trage die momentan wirklich sehr viel. Und das, obwohl sie schon über vier Jahre alt sind. Tja, so sind wir Frauen: Immer neue Schuhe kaufen, aber am Ende doch immer nur ein paar Favoriten tragen. (Oder nicht? Seid ihr nicht so?)
Diese Schuhe hier mag ich so gerne, weil sie chic und - durch gutes, nicht kratzendes Leder innen, sowie die K…

Outfit: I love classics

Findet ihr es auch so schade, dass man als "normalsterblicher Hobby-Fashionblogger" immer wieder zeitlich so zurückhängt? Als ich dieses Outfit im April fotografiert habe, war es sogar ein vergleichsweise warmer Tag in einem sonst eher kalten Frühling. An einem Sommertag wie heute dagegen bricht mir schon fast der Schweiss aus, wenn ich die Kombination von Strickjacke und Trenchcoat nur sehe. Und eventuell geht es meinen Lesern da genauso... Aber denkt euch einfach die Strickjacke weg und die Temperatur einige Grad kühler, als heute, und schon passt es wieder. Der Titel dieses Posts lautet "I love classics", weil ich hier - mal wieder - einige Klassiker trage. Der Trench und die schwarzen Pumps mit Blockabsatz sind zwar gerade auch modern, aber auch schlicht genug um als Klassiker durchzugehen. Leder(imitat)leggings und Jeanshemden trage ich schon seit einigen Jahren gerne, daher sind sie für mich auch schon sowas wie Klassiker.  Wenn ich so darüber nachdenke, hab…