Like a Fairy Tale

Eigentlich interessiere ich mich ja nicht so für Glamour, Klatsch und Tratsch, aber königliche Hochzeiten sind definitiv eine Ausnahme von dieser Regel. Und so habe ich den heutigen Nachmittag damit verbracht, mir die Hochzeit von Kronprinzessin Vicoria von Schweden und Daniel Westling im Fernsehen anzugucken. Die Zermonie war stimmungsvoll und gar nicht so steif, wie man es vielleicht erwarten würde. Sowohl der Braut als auch dem Bräutigam kamen stellenweise die Tränen. Nach der Trauung fuhr das Paar zuerst in einer Kutsche und dann in einem wundeschönen Boot durch Stockholm.

Normally I am not so into glamorous and tabloid-y stuff, but royal weddings are definetely an exception to this rule. So today I spend the afternoon watching the wedding of Crown Princess Victoria of Sweden and Daniel Westling on TV. During the actual wedding, which was less formal than one might expect, both bride and groom had tears in their eyes at some point. Afterwards they were driven around Stockholm first in a carriage and then in a very pretty boat. Die weiblichen Gäste boten in ihren Roben natürlich einiges zum Gucken. Besonders gefallen haben mir unter anderem die Kleider von Prinzessin Mary von Dänemark und Königin Rania von Jordanien.

Naturally, the female guests in their gowns were an interesting sight. I especially liked the dresses of, among others, Princess Mary of Denmark and Queen Rania of Jordan.
Quelle: www.zdf.de

Comments

  1. happy midsummer -sag ich da nur!! in zwei tagen ist die hochzeit dann auch zuende..

    ReplyDelete
  2. ..ohjaaa,es war so schööön!:)

    ReplyDelete
  3. ich habs leider verpasst :( aber sie sehen alle fabelhaft aus!

    ReplyDelete
  4. Ab jetzt kann für deinen Blog bei der "Show Me Your Blog"-Aktion gevotet werden.

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/06/show-me-your-blog-gruppe-3-u50.html

    Liebe Grüße, Lali

    ReplyDelete
  5. Oooh I've seen it too!! Really liked it and her dress was simple yet elegant.. Loved it

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!