The inevitable denim shirt

Ich hatte mir gedacht, dass ich den Jeanshemden-Trend wohl ignorieren werde, aber dann gefiel mir dieses hier bei H+M ganz gut, ich hab's mitgenommen und mir gedacht, ich kann's ja immer noch umtauschen -und habe es seit dem nächsten Tag (nachdem ich es gekauft hatte) kaum noch ausgezogen.

I had been thinking I might just ignore the denim shirt trend, but I kinda liked this one at H+M, I took it, thinking I could always return it -and I have almost been living in it ever since.


Jeanshemd:H+M; beschichtete Leggings: Madonna; schwarzes Shirt oben: Orsay; Schuhe oben: Fior di Roma; Schuhe unten: Andrea Puccini; Sonnenbrille: so alt, dass ich es nicht meht weiß; Tasche: irgendein Billigladen; Ring, Ohrringe: Karstadt; Kette: Geschenk

Morgen werde ich übrigens endlich "Sex and the City 2" sehen!
Btw, tomorrow I'm finally going to watch "Sex and the City 2"!

Comments

  1. Inevitable :) Denim is always a magnet, it glues to the body easily and it's hard not to like it!
    xoxo

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!