Skip to main content

Comfy, Crazy, Chic (well, maybe not so crazy, but I couldn't think of a better title)

Hier habe ich mich mal mit der mir eigenen Zurückhaltung am Muster-Mix versucht. Das T-Shirt ist mindestens 13 Jahre alt, ich habe es mit 15 selbst gebatikt, über Jahre vergessen, mal als Nachthemd angezogen, und im Zuge des Oversize-Trends wiederentdeckt.

Here I tried out (a kinda reticent version of) pattern mixing. The T-shirt is at least 13 years old. I tye-dyed it myself when I was 15, forgot it for years, wore it as a nightshirt, and rediscovered it in the wake of the oversize-trend.Ich trage hier einen kleinen Zoo mit mir herum: Nicht nur dass diese Wahnsinns-Ohrringe mit pinken Steinchen, Vögel darstellen sollen, auf dem Ring marschieren acht kleine goldene Elefanten um meinen Finger. Meine Billig-Kamera macht leider keine besseren Nahaufnahmen, sonst könnte man's erkennen.

I'm carrying a little zoo here: Not only are these crazy pink rhinestone earrings supposed to be birds, there are also eight tiny golden elephants marching around my finger on the ring. Unfortunately I can't do any better close-ups with my cheap camera, otherwise you would be able to see this.
Blazer: Vera Varelli; Shirt: DIY; Leggings: Karstadt Inscene; Schuhe: Bronx; Tasche: vom Souvenir-Laden in Paris; Ohrringe: Pimkie; Ring: war ein Geschenk; Brosche: Marc Jacobs (mit "Daisy"-Parfüm gefüllt).

Comments

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!

Popular posts from this blog

Alternative uses/ Meine liebsten Zweckentfremdungen

Anders als manche Blogger gebe ich ja eher selten Tipps, weil ich meine Seite nicht als Ratgeber verstehe und mich nicht als Expertin, die alles Mögliche besser weiß. Aber es hat ja doch jeder ein paar Tricks, die andere vielleicht noch nicht kennen, deshalb habe ich euch heute mal vier Dinge "mitgebracht", mit deren Zweckentfremdung ich gute Erfahrungen gemacht habe.
Tipp 1: Nicht nur für Herren Ich mag verschiedene Düfte, auch mal etwas Herbes, Frisches oder Holziges. Also benutze ich ab und zu auch mal den Herrenduft von meinem Schatz.Wäre das vielleicht auch etwas für euch?

Outfit: Reds, blues, strange poses and Instagram

Ich war etwas in Eile, als ich diese Fotos gemacht habe, daher ist es mir nicht gelungen, mehr als drei Fotos zu machen, auf denen ich mich nicht entweder bewege oder eine komische Pose einnehme oder beides. Aber sowas kann ja auch mal ganz lustig aussehen, wie z.B. auf dem Bild oben, auf dem ich beinahe abzuheben scheine. 😆