Skip to main content

Give me a bag, please, thanks! ;)

LINK WURDE GELÖSCHT DA GEWINNSPIEL NICHT MEHR AKTUELL Mit dem netten Bildchen, das ihr hier seht nehme ich an einem Gewinnspiel Teil. Klickt auf das Bild um mehr zu erfahren. War gar nicht so einfach, mich für ein Label zu entscheiden. Letztendlich hab ich eins genommen, das mich auf style.com begeistert hat und das noch entfernt erschwinglich ist.
 
LINK DELETED Via posting this picture I take part in a giveaway contest. Click on the picture to get to their page (I'm not sure if it's international.) I didn't find it easy to decide on one label and settled for one that isn't astronomically expensive and that I loved on style.com. Oh, and the trend would be "pattern-mix". And thanks to my new follower for, well, following me! You don't have a blog so I thank you this way.

Comments

  1. I'd love to take part in the giveaway, but I'm afraid my German is not that good even though I've been living in Germany and studying it since March :D
    I want to start blogging but the ugly truth is that I'm super lazy to do so :D
    Can you recommend other bloggs in German or bilingual so that I can practice more? Thank you :) Have a great week.
    xoxo

    ReplyDelete
  2. Hi jungleworldcitizen,if you like to take part in the Hotpicks contest, you can do so. We are also willing to send the bag to brasil, although it might take a bit longer ;)

    ReplyDelete
  3. Wow, there's a real conversation going on im my comments!

    One blog I like to read is "Chic+Schlau", which is also available in English since a few days. I can't think of any more bilingual blogs at the moment, but some good blogs in German are "Streetrunway", "Bees and balloons", "truly, madly, deeply"
    There are links to all of these in my blogroll or my profile.

    ReplyDelete
  4. Danke! I'll check these blogs out ;)

    ReplyDelete
  5. Schön, dass Du mitmachst. Das freut uns sehr :)
    Und super, dass Du auch gleich in Deinem Blog darüber berichtet hast. Um Dir Deine Jute Tasche zu schicken, bräuchten wir noch Deine Anschrift. Vielleicht kannst Du uns die noch per Email an blogger@stylight.de schicken.
    Außerdem drücken wir Dir natürlich die Daumen für die Marc Jacobs Tasche :)
    Dein STYLIGHT Team

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!

Popular posts from this blog

Outfit: Feeling it

... so lautet das Statement auf meinem Statement-Shirt. Was genau da von wem gefühlt wird, weiß ich zwar nicht, aber auf jeden Fall mag ich das Shirt. Ich mag es zur Jeans, aber auch in dieser eher ungewöhnlichen Kombination mit der Nadelstreifenhose. Die Idee zu diesem Look habe ich bei Sariety abgeguckt - Bloggerin Sarah zeigt immer mal wieder Outfits, die mich begeistern. Allgemein ist der Trend zum Statement-Shirt wohl derjenige Sommer-Trend, der sich zur Zeit am meisten in meinem Kleiderschrank und meinen Outfits wiederspiegelt. Mir fällt auf, dass ich die Schuhe schon in meinem letzten Outfitpost getragen habe. Das wundert mich nicht, denn ich trage die momentan wirklich sehr viel. Und das, obwohl sie schon über vier Jahre alt sind. Tja, so sind wir Frauen: Immer neue Schuhe kaufen, aber am Ende doch immer nur ein paar Favoriten tragen. (Oder nicht? Seid ihr nicht so?)
Diese Schuhe hier mag ich so gerne, weil sie chic und - durch gutes, nicht kratzendes Leder innen, sowie die K…

Outfit: I love classics

Findet ihr es auch so schade, dass man als "normalsterblicher Hobby-Fashionblogger" immer wieder zeitlich so zurückhängt? Als ich dieses Outfit im April fotografiert habe, war es sogar ein vergleichsweise warmer Tag in einem sonst eher kalten Frühling. An einem Sommertag wie heute dagegen bricht mir schon fast der Schweiss aus, wenn ich die Kombination von Strickjacke und Trenchcoat nur sehe. Und eventuell geht es meinen Lesern da genauso... Aber denkt euch einfach die Strickjacke weg und die Temperatur einige Grad kühler, als heute, und schon passt es wieder. Der Titel dieses Posts lautet "I love classics", weil ich hier - mal wieder - einige Klassiker trage. Der Trench und die schwarzen Pumps mit Blockabsatz sind zwar gerade auch modern, aber auch schlicht genug um als Klassiker durchzugehen. Leder(imitat)leggings und Jeanshemden trage ich schon seit einigen Jahren gerne, daher sind sie für mich auch schon sowas wie Klassiker.  Wenn ich so darüber nachdenke, hab…