Chanel resort

Nach den Bauernmädchen dieses Sommers und den Fellmonstern der Winterkollektion ist Chanel für Resort 2011 wieder auf das angestammte Terrain der Marke, den lässigen französischen Chic, zurückgekehrt.

After the country girls of this summer and the winter collection's fur monsters the label returned to it's signature look, somewhat casual French chic.
Nachdem "Kaiser Karl" zunächst Beth Ditto zu seiner Muse erklärt, später aber gesagt hatte, die Leute wollen nur schlanke Models sehen, ließ er nun Plus-Size-Model Chrystal Renn (letztes Bild) für Chanel laufen. Ich glaube, der Mann nimmt ich selbst viel weniger ernst als der Rest der Welt ihn nimmt.
-
First "Kaiser Karl" declared Beth Ditto his muse, then he said people wanted to see only skinny models, and now he sent plus-size model Chrystal Renn (last picture) down the runway. I think that man takes himself a lot less serious than the rest of the world takes him.

Comments

  1. erst einmal vielen lieben dank für deinen kommentar auf meiner seite, habe mich sehr darüber gefreut!

    also der französische style ist wirklich total toll, ich liebe diese kleider!

    X

    ReplyDelete
  2. I love these photos, haha, I love when you wrote, "I think that man takes himself a lot less serious than the rest of the world takes him." such a great quote in reference to him ;)

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!