Back again... with some accessoiries

So, da bin ich wieder, mit neuer Festplatte und um 90€ ärmer. Also zurück zum Thema Mode.
Letztens habe ich dieses Collier (Foto von
http://www.cosstores.com/) und passende Armbänder bei COS gesehen . Die Armbänder fand ich ganz gut, dachte mir aber sofort: "Also sowas kann ich aus dem Henkel von 'ner alten Tasche auch selber machen!"
I'm back (with a new harddrive and poorer by 90€). So let's get back to the subject of fashion:
I saw this necklace (picture from http://www.cosstores.com/) and matching bracelets at COS. I liked the bracelets, but I thought "I really could do something like that myself from the handle of an old bag!"

Gesagt, getan:
That's what I did:
Außerdem wollte ich euch meinen neuen Schirm zeigen, den ich mir bei Zara geleistet habe. So hat das schlechte Wetter wenigstens einen Vorteil: Ich kann diesen schönen Schirm benutzen.

Also, I wanted to show you my new Umbrella ella-ella which I treated myself to at Zara. This way the bad weather that we currently have, has at least one advantage: I can use this pretty umbrella.




Comments

  1. I love that bracelet! So wonderfully creative ;)

    ReplyDelete
  2. Hallo, das Bild ist aus der Maxi. Liebe Grüße!

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!