Skip to main content

Back again... with some accessoiries

So, da bin ich wieder, mit neuer Festplatte und um 90€ ärmer. Also zurück zum Thema Mode.
Letztens habe ich dieses Collier (Foto von
http://www.cosstores.com/) und passende Armbänder bei COS gesehen . Die Armbänder fand ich ganz gut, dachte mir aber sofort: "Also sowas kann ich aus dem Henkel von 'ner alten Tasche auch selber machen!"
I'm back (with a new harddrive and poorer by 90€). So let's get back to the subject of fashion:
I saw this necklace (picture from http://www.cosstores.com/) and matching bracelets at COS. I liked the bracelets, but I thought "I really could do something like that myself from the handle of an old bag!"

Gesagt, getan:
That's what I did:
Außerdem wollte ich euch meinen neuen Schirm zeigen, den ich mir bei Zara geleistet habe. So hat das schlechte Wetter wenigstens einen Vorteil: Ich kann diesen schönen Schirm benutzen.

Also, I wanted to show you my new Umbrella ella-ella which I treated myself to at Zara. This way the bad weather that we currently have, has at least one advantage: I can use this pretty umbrella.




Comments

  1. I love that bracelet! So wonderfully creative ;)

    ReplyDelete
  2. Hallo, das Bild ist aus der Maxi. Liebe Grüße!

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!

Popular posts from this blog

Alternative uses/ Meine liebsten Zweckentfremdungen

Anders als manche Blogger gebe ich ja eher selten Tipps, weil ich meine Seite nicht als Ratgeber verstehe und mich nicht als Expertin, die alles Mögliche besser weiß. Aber es hat ja doch jeder ein paar Tricks, die andere vielleicht noch nicht kennen, deshalb habe ich euch heute mal vier Dinge "mitgebracht", mit deren Zweckentfremdung ich gute Erfahrungen gemacht habe.
Tipp 1: Nicht nur für Herren Ich mag verschiedene Düfte, auch mal etwas Herbes, Frisches oder Holziges. Also benutze ich ab und zu auch mal den Herrenduft von meinem Schatz.Wäre das vielleicht auch etwas für euch?

Outfit: Reds, blues, strange poses and Instagram

Ich war etwas in Eile, als ich diese Fotos gemacht habe, daher ist es mir nicht gelungen, mehr als drei Fotos zu machen, auf denen ich mich nicht entweder bewege oder eine komische Pose einnehme oder beides. Aber sowas kann ja auch mal ganz lustig aussehen, wie z.B. auf dem Bild oben, auf dem ich beinahe abzuheben scheine. 😆