Anybody out there?

Ich weiß, ich weiß, eigentlich blogge ich ja für mich, aber darüber dass zu meinem letzten Post, der immerhin ganze 13 Fotos enthält und den ich für besonders gut hielt überhaupt niemandem etwas einfällt bin ich schon ein bischen frustriert. Jetzt im Moment ist mir aber eine ganz andere Frage wichtig: Ich habe mir den Trenchcoat, den ihr hier seht auf Ebay gekauft. Nun wollte ich zwar einen langen haben, aber als ich damit vorm Spiegel stand war ich überzeug, dass er mir ein paar Zentimeter zu lang ist. Also hab ich ihn zur Änderungsschneiderei bei Kaufhof gebracht, damit die ihn kürzen. Aber wenn ich mir diese Fotos so angucke, überlege ich ob das überhaupt nötig ist. Was meint ihr?

I know, I know, I'm blogging for myself, but I can't help but be a little frustrated, that nobody could think of something to say to my last post, which consisted of no less than 13 pictures and which I thought was a quite good post. But at the moment a different question is on my mind: I bought the trenchcoat that you see below on ebay. Now, I wanted a long one, but when I looked into the mirror, I found that it was a few centimeteres too long for me. So I took it to a tailoring (correct word?) today, so they can shorten it. But on this pictures I don't find the lenght that bad, so I'm wondering, if it needs to be shortened at all. What do you think?
Und das hatte ich heute an. Wenn man genau hinguckt, sieht man, dass ich nur einen Ohrring trage, den anderen hab ich heute leider verloren.
And this is what i wore today. If you look closely you can see that I'm wearing only one earring. Sadly I lost the other one today.

Blazer: vintage Pollini, Jeans: Vero Moda; T-Shirt: Only, Schuhe: Andrea Puccini, Tasche: Friis and Company (Jacke nicht im Bild)



Comments

  1. Aloha :)
    Die Weltanschauung? :D Ich finde sie witzig. Also ich versuchs mal zu erklären. Es gibt auf Konzerten zwei Arten von Frauen. EInmal die die da wirklich hin wollten (die Frauen) und einmal die, die sich nur eine Karte gekauft haben um sich auf der Toilette einmal die Strumpfhose hochzuziehen.

    ReplyDelete
  2. Love that blazer.Looks great!

    ReplyDelete
  3. Kürzer wäre besser. Dadurch, dass er relativ weit ist, gehst du durch die Länge total darin unter. War schon richtig so ihn zur Schneiderrei zu bringen.

    Und nein, der Ring sieht wirklich so aus ;) Weiß auch nicht warum der so hervorsticht.

    ReplyDelete
  4. you're beautiful

    http://artbymeat.blogg.se

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!