Skip to main content

The striped sweater post

I've finally worn my (Sonia Rykiel pour H+M) breton sweater. I think this striped sweater trend was made for me! I've always liked horizontal stripes, and black and white and this kind of neckline.
(And that's my mum in the back.)
Ich habe endlich mal den (Sonia Rykiel pour H+M) Streifenpullover angehabt. Dieser Trend ist perfekt für mich. Horizontale Streifen und schwarz-weiß und U-Boot-Ausschnitte fand ich immer schon toll.
(Und das da hinten ist meine Mama.)


I was - once again - at H+M that day, but all of the following items had to stay there (because they didn't really fit).
An dem Tag war ich - ja, genau: schon wieder - bei H+M, musste die folgenden drei Sachen aber leider da lassen (weil sie nicht richtig gepasst haben).
I'm wearing my hair loose a lot lately and it doesn't annoy me anymore (except when I'm eating). (It might not sound like it but this is important news.)
Ich trage meine Haare in letzter Zeit häufig offen und es geht mir (ausser beim Essen) gar nicht mehr auf die Nerven. (Das hört sich vielleicht nicht wichtig an, aber für mich ist es revolutionär!)
On Easter Sunday with different shoes and jeans. My dad took a rather unflattering photo of me.
Mit anderer Jeans und Ballerinas am Ostersonntag. Papa hat ein eher unvorteilhaftes Bild von mir gemacht.

Comments

  1. Ich war gestern dort und habe auch nichts gefunden. ich habe auf den Rock aus der Garden Collection gehofft.

    ReplyDelete
  2. danke für deinen Kommentar, jetzt bin ich auch schlauer...ich finde aber trotzdem, dass es falsch aussieht ;)

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!

Popular posts from this blog

Alternative uses/ Meine liebsten Zweckentfremdungen

Anders als manche Blogger gebe ich ja eher selten Tipps, weil ich meine Seite nicht als Ratgeber verstehe und mich nicht als Expertin, die alles Mögliche besser weiß. Aber es hat ja doch jeder ein paar Tricks, die andere vielleicht noch nicht kennen, deshalb habe ich euch heute mal vier Dinge "mitgebracht", mit deren Zweckentfremdung ich gute Erfahrungen gemacht habe.
Tipp 1: Nicht nur für Herren Ich mag verschiedene Düfte, auch mal etwas Herbes, Frisches oder Holziges. Also benutze ich ab und zu auch mal den Herrenduft von meinem Schatz.Wäre das vielleicht auch etwas für euch?

Outfit: Reds, blues, strange poses and Instagram

Ich war etwas in Eile, als ich diese Fotos gemacht habe, daher ist es mir nicht gelungen, mehr als drei Fotos zu machen, auf denen ich mich nicht entweder bewege oder eine komische Pose einnehme oder beides. Aber sowas kann ja auch mal ganz lustig aussehen, wie z.B. auf dem Bild oben, auf dem ich beinahe abzuheben scheine. 😆