Skip to main content

I'm detecting first signs of ebay addiction...

Looks like I have to post something if I want people to comment on my blog. I have some ideas for what to write, but the more interesting ones of them require some writing and thinking or else research for pictures. And this isn't easy to do if your brain feels very slow like mine does at the moment. Maybe it's because the new semester starts tomorrow and I have all these things in the back of my head that I have to in this semester. Or maybe it's because I've been spending quite some time on ebay today, looking for the perfect brown good-brand-designer-if-possible-but-it-has-to-be-affordable bag. I registered only a few weeks ago (I'm slow with all these technical computery stuff), and today I won my first auction and bought a shirt which you are going to see in due course, of course.
Sieht so aus als müsste ich was posten, wenn ich Kommentare haben will. Ich habe auch einige Ideen, was ich schreiben könnte, aber für die interessanteren davon müsste ich eine Menge schreiben und denken, oder aber Bilder zusammensuchen. All das ist nicht leicht, wenn man das Gefühl hat, das eigene Gehirn sei furchtbar langsam und irgendwie matschig, so wie ich im Moment. Vielleicht liegt es daran, dass morgen das neue Semester anfängt und ich so viele Sachen im Hinterkopf habe, die ich dann unbedingt machen muss. Oder vielleicht liegt es auch daran, dass ich heute ziemlich viel Zeit auf ebay verbracht habe, um nach der perfekten braunen sollte-von-ner-guten-möglichst-Designer-Marke-sein-muss-aber-auch-bezahlbar-sein Tasche Ausschau zu halten. Ich bin erst sei kurzem Mitglied (ich bin sehr langsam was dieses moderne Computer-Zeugs angeht), und heute habe ich meine erste Auktion gewonnen und ein Shirt gekauft, das ihr natürlich in geraumer Zeit zu sehen bekommt.

Now for something else: its a good thing that I always have some one or other outfit picture on my computer:
Nun zu etwas anderem: Gut, dass ich immer das ein oder andere Outfitbild gespeichert habe:



Rock, Strumpfhose, Sonnenbrille (ganz neu): H+M; Jäckchen: Street One; Shirt: Triumph; Schuhe: K+S

Comments

Popular posts from this blog

Alternative uses/ Meine liebsten Zweckentfremdungen

Anders als manche Blogger gebe ich ja eher selten Tipps, weil ich meine Seite nicht als Ratgeber verstehe und mich nicht als Expertin, die alles Mögliche besser weiß. Aber es hat ja doch jeder ein paar Tricks, die andere vielleicht noch nicht kennen, deshalb habe ich euch heute mal vier Dinge "mitgebracht", mit deren Zweckentfremdung ich gute Erfahrungen gemacht habe.
Tipp 1: Nicht nur für Herren Ich mag verschiedene Düfte, auch mal etwas Herbes, Frisches oder Holziges. Also benutze ich ab und zu auch mal den Herrenduft von meinem Schatz.Wäre das vielleicht auch etwas für euch?

Outfit: Reds, blues, strange poses and Instagram

Ich war etwas in Eile, als ich diese Fotos gemacht habe, daher ist es mir nicht gelungen, mehr als drei Fotos zu machen, auf denen ich mich nicht entweder bewege oder eine komische Pose einnehme oder beides. Aber sowas kann ja auch mal ganz lustig aussehen, wie z.B. auf dem Bild oben, auf dem ich beinahe abzuheben scheine. 😆