Skip to main content

This and that

I found a lot of interesting stuff on other blogs that I would like to mention. Ich habe eine Menge interessante Sachen, die ich gerne erwähnen möchte, auf anderen Blogs gefunden.

..............................

The awesomeness that is Garance Dore is currently making me laugh with her "Fashion Week Diary". Garance Dore, ihres Zeichens witzigste Mode-Bloggerin der Welt, bringt mich zur Zeit mit ihrem "Fashion Week Diary" zum Lachen.

Excerpt and my quote of the day: Auszug und mein persönliches Zitat des Tages:

Friday, 10:35 a.m. : You know what? I thought it was spring already. I wore an oversized button-down, a mini-trench, and soon there’ll be an oversized flu.

..............................

The second issue of The Blogettes, an online fashion magazine made by bloggers, is out. I found it via chic und schlau. It's in German, but there are some really nice photoshoots that will be interesting even if you don't understand the texts. Die zweite Ausgabe von The Blogettes, einem von Bloggern gemachten Online-Modemagazin, ist da. Zu finden über chic und schlau. ........................... ................................... ................................. ................................. ........ .............

..............................

Auf among-trees-you-are-at-home gibt es vier Nagellacke zu gewinnen. Ich will auch bei dem Gewinnspiel mitmachen, und zu diesem Zwecke erwähne ich es hier.


..............................

Auch Sue von truly madly deeply veranstaltet ein Gewinnspiel, betont aber ausdrücklich, dass man dieses nicht auf dem eigenen Blog erwähnen muss, um mitzumachen. Zu gewinnen gibt es ein Parfum, das man sich individuell zusammenmixen lassen kann (interessante Sache, finde ich).


..............................

Lastly, I should post my wintery outfits before winter is over. Schließlich und endlich sollte ich zusehen, dass ich meine winterlichen Outfits gepostet kriege, bevor der Winter vorbei ist.

Mantel: Zara; Pullover, Rock: Vero Moda; Schuhe: K+S, Schal: H+M, Handtasche: second hand, Strumpfhose: TCM

Comments

Popular posts from this blog

Alternative uses/ Meine liebsten Zweckentfremdungen

Anders als manche Blogger gebe ich ja eher selten Tipps, weil ich meine Seite nicht als Ratgeber verstehe und mich nicht als Expertin, die alles Mögliche besser weiß. Aber es hat ja doch jeder ein paar Tricks, die andere vielleicht noch nicht kennen, deshalb habe ich euch heute mal vier Dinge "mitgebracht", mit deren Zweckentfremdung ich gute Erfahrungen gemacht habe.
Tipp 1: Nicht nur für Herren Ich mag verschiedene Düfte, auch mal etwas Herbes, Frisches oder Holziges. Also benutze ich ab und zu auch mal den Herrenduft von meinem Schatz.Wäre das vielleicht auch etwas für euch?

Outfit: Reds, blues, strange poses and Instagram

Ich war etwas in Eile, als ich diese Fotos gemacht habe, daher ist es mir nicht gelungen, mehr als drei Fotos zu machen, auf denen ich mich nicht entweder bewege oder eine komische Pose einnehme oder beides. Aber sowas kann ja auch mal ganz lustig aussehen, wie z.B. auf dem Bild oben, auf dem ich beinahe abzuheben scheine. 😆